Klammlose einfach löschen?

Startseitenvergütung war gemeint ;)
Da wär ich nie drauf gekommen. Ich hab überlegt, dass das "V" für "Verlosung" steht, z.B. Sachpreisverlosung; hat aber nicht gepasst.

Für die Vergütungen steht freilich unendlich zur Verfügung. Vergütungen werden generiert (das "normale" Generieren ;)), ob du Startseitenvergütung kriegst oder eine der anderen Aktivitäten, wie z.B. im Forum posten.
edit: änder mal deine Signatur, GutscheineXXL zahlt nicht mehr 1 Cent pro Aufruf :p
Ich weiß, aber zu faul :p
Hab mittlerweile auch schon fast 10 Auszahlungen auf dem Konto. 8)
 
Stell dir vor du baust eine kleine Internetseite auf der sich User registrieren und mit der dort von dir erfundenen Währung, den "Tables", belohnt werden, sobald sie dort fröhlich aktiv sind. Auf einmal fangen sie an untereinander mit den "Tables" zu handeln.

Du merkst schnell, dass du ohne Probleme eine unendliche Anzahl an "Tables" generieren kannst. Dabei wird der Ankaufkurs natürlich immer und immer schlechter. Das macht dir aber nichts, denn du kannst natürlich beliebig viele "Tables" generieren.

Jetzt löschst du einfach mal ein paar Nullen, damit die Zahlen nicht zu groß werden und das rechnen für dich leichter wird.

Damit die Leute langsam vergessen, dass eine so große Menge an "Tables" eigentlich niemals(!) möglich gewesen wäre, hast du verschiedene Boni für Aktivität eingeführt. Darauf lässt sich dann rückwirkend der Wachstum der "Tables"-Menge zurückführen.

Du generierst derweil weiter fröhlich"Tables".


Falsch hat "Klamm" meiner Meinung nach gar nichts gemacht, ich hätte viel früher viel mehr Klammlose generiert.

Dann hat Lukas seine Seele verkauft? :/
Das würde echt Sinn ergeben...als Klammgründer juckt es dich dann eh null...

Das ist nicht gerade "cool"... :/
 
Ob er seine Seele verkauft hat, weiß ich nicht, aber seine Taschen gefüllt und uns verarscht, trifft es am ehesten. Schnee von gestern - ein paar Nullen weg und nichts ändern. Und schön Screenshots sammeln, bald sieht es mau aus auf den Konten ;)