Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree11Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2015, 17:56:07   #31 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Welchem Sommerschlussverkauf?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 17:57:18   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 468431
Lose-Remote

Reg: 14.06.2015
Beiträge: 633
Standard

haha
daniel740 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 18:04:24   #33 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Dass du nicht den Sommerschlussverkauf meinst, war mir am Genus klar. Aber was du nun genau meinst, weiß ich immer noch nicht
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 18:14:28   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 468431
Lose-Remote

Reg: 14.06.2015
Beiträge: 633
Standard

Startseitenvergütung war gemeint

edit: änder mal deine Signatur, GutscheineXXL zahlt nicht mehr 1 Cent pro Aufruf :P
daniel740 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 18:20:41   #35 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose-Remote

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von table1 Beitrag anzeigen
Was hat klamm den falsch gemacht? Wie konnten so viele Klammlose verteilt werden?....
nicht LK sondern der Losebug ist schuld
 
Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 18:22:14   #36 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.125
Standard

Zitat:
Zitat von daniel740 Beitrag anzeigen
es werden halt jeden Tag viel mehr Lose durch die Startseite (& Wechselstube) und Aktivitätslose generiert als durch den Shredder, Gewinnspiele, Forcedlinks etc. gelöscht werden
Naja, vor paar Jahren gab es mal die Diskussion, ob es mehr als 100 Mrd gibt. Aktuell besitze ich alleine Userguthaben von über 10.000 Mrd. Ich denke nicht, dass diese Mengen mit Startseitenvergütungen oder Lose Forced Klicks entstanden sind...
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 18:22:29   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.693
Standard

Zitat:
Zitat von table1 Beitrag anzeigen
Was hat klamm den falsch gemacht? Wie konnten so viele Klammlose verteilt werden?....
Stell dir vor du baust eine kleine Internetseite auf der sich User registrieren und mit der dort von dir erfundenen Währung, den "Tables", belohnt werden, sobald sie dort fröhlich aktiv sind. Auf einmal fangen sie an untereinander mit den "Tables" zu handeln.

Du merkst schnell, dass du ohne Probleme eine unendliche Anzahl an "Tables" generieren kannst. Dabei wird der Ankaufkurs natürlich immer und immer schlechter. Das macht dir aber nichts, denn du kannst natürlich beliebig viele "Tables" generieren.

Jetzt löschst du einfach mal ein paar Nullen, damit die Zahlen nicht zu groß werden und das rechnen für dich leichter wird.

Damit die Leute langsam vergessen, dass eine so große Menge an "Tables" eigentlich niemals(!) möglich gewesen wäre, hast du verschiedene Boni für Aktivität eingeführt. Darauf lässt sich dann rückwirkend der Wachstum der "Tables"-Menge zurückführen.

Du generierst derweil weiter fröhlich"Tables".


Falsch hat "Klamm" meiner Meinung nach gar nichts gemacht, ich hätte viel früher viel mehr Klammlose generiert.
 
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 18:27:43   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 468431
Lose-Remote

Reg: 14.06.2015
Beiträge: 633
Standard

Ich weiß nicht, wie viele Lose täglich durch Aktivitätslose und die Startseite, Wechselstube entstehen, aber das ist definitiv eine zu hohe Summe, die Inflation erzwingt. Über den genauen Verlauf der Loseanzahl weiß ich weniger als ihr, da ich ja noch ein Neuling bin
daniel740 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 18:30:45   #39 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.125
Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Damit die Leute langsam vergessen, dass eine so große Menge an "Tables" eigentlich niemals(!) möglich gewesen wäre, hast du verschiedene Boni für Aktivität eingeführt. Darauf lässt sich dann rückwirkend der Wachstum der "Tables"-Menge zurückführen.
Zitat:
Zitat von Moe2001 Beitrag anzeigen
Aktuell besitze ich alleine Userguthaben von über 10.000 Mrd.
Ich habe für den Post gerade 1.030.928 Lose bekommen (weil ich Premium-Mitglied bin), d.h ein normaler User bekommt 515.464 Lose. Mal angenommen etwas über 10 % der User sind Premium (was eh viel zu hoch ist), dann wären es im Durchschnitt ca. 600.000 Lose pro Post. Alleine um die 10.000.000.000.000 mit Forenposts zu bekommen, bräuche man 16.666.666,67 Posts. Laut Stats wurden in den letzten 20 Monaten ca. 15.000 Posts pro Monat getätigt. D.h. für die 16.666.666 Posts würde es gerade mal 1111 Monate dauern, also 92 Jahre....

Langer Text kurzer Sinn: Es war wohl doch ein LoseBug im Spiel, den der Dipl. Informatiker nicht fixen konnte!
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 18:32:39   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.693
Standard

Mit rückwirkend ist in diesem Fall natürlich gemeint, dass die "Tables" (im Beispiel) niemals auf diese Art und Weise entstanden sind
Moe2001 gefällt das.
 
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 21:29:02   #41 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von daniel740 Beitrag anzeigen
Startseitenvergütung war gemeint
Da wär ich nie drauf gekommen. Ich hab überlegt, dass das "V" für "Verlosung" steht, z.B. Sachpreisverlosung; hat aber nicht gepasst.

Für die Vergütungen steht freilich unendlich zur Verfügung. Vergütungen werden generiert (das "normale" Generieren ), ob du Startseitenvergütung kriegst oder eine der anderen Aktivitäten, wie z.B. im Forum posten.
Zitat:
Zitat von daniel740 Beitrag anzeigen
edit: änder mal deine Signatur, GutscheineXXL zahlt nicht mehr 1 Cent pro Aufruf :P
Ich weiß, aber zu faul
Hab mittlerweile auch schon fast 10 Auszahlungen auf dem Konto.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 22:02:30   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 468431
Lose-Remote

Reg: 14.06.2015
Beiträge: 633
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich weiß, aber zu faul
Hab mittlerweile auch schon fast 10 Auszahlungen auf dem Konto.
total irreführend du Schelm

hab meine erste auch vor ein paar Tagen bekommen
daniel740 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 12:44:29   #43 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.423
Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Stell dir vor du baust eine kleine Internetseite auf der sich User registrieren und mit der dort von dir erfundenen Währung, den "Tables", belohnt werden, sobald sie dort fröhlich aktiv sind. Auf einmal fangen sie an untereinander mit den "Tables" zu handeln.

Du merkst schnell, dass du ohne Probleme eine unendliche Anzahl an "Tables" generieren kannst. Dabei wird der Ankaufkurs natürlich immer und immer schlechter. Das macht dir aber nichts, denn du kannst natürlich beliebig viele "Tables" generieren.

Jetzt löschst du einfach mal ein paar Nullen, damit die Zahlen nicht zu groß werden und das rechnen für dich leichter wird.

Damit die Leute langsam vergessen, dass eine so große Menge an "Tables" eigentlich niemals(!) möglich gewesen wäre, hast du verschiedene Boni für Aktivität eingeführt. Darauf lässt sich dann rückwirkend der Wachstum der "Tables"-Menge zurückführen.

Du generierst derweil weiter fröhlich"Tables".


Falsch hat "Klamm" meiner Meinung nach gar nichts gemacht, ich hätte viel früher viel mehr Klammlose generiert.
Dann hat Lukas seine Seele verkauft? :/
Das würde echt Sinn ergeben...als Klammgründer juckt es dich dann eh null...

Das ist nicht gerade "cool"... :/
table1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 14:47:30   #44 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Ob er seine Seele verkauft hat, weiß ich nicht, aber seine Taschen gefüllt und uns verarscht, trifft es am ehesten. Schnee von gestern - ein paar Nullen weg und nichts ändern. Und schön Screenshots sammeln, bald sieht es mau aus auf den Konten
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LoseWette.com » Einfach wetten & Klammlose gewinnen freshsmint Externe Loseseiten 9 18.05.2009 19:03:24
[b] ACHTUNG: 2 Milliarden Klammlose - einfach Forumbeiträge schreiben [/b] bizz2000 Lose4Action 0 03.08.2008 15:04:05
VMS2 - Einfach Klammlose verdienen -> biete 99% Refback! Surferer Suche Refs: Loseseiten 1 18.06.2007 21:14:09
200.000 Klammlose (Ganz Einfach guckt Einfach rein) Medico Lose4Scripts (erledigt) 11 27.06.2006 00:54:25
Klammlose ohne Ende - einfach und schnell verdienen !!! Dsimon1702 Suche Refs: andere 1 07.05.2006 14:38:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13:04 Uhr.