Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Klamm mal auf die Bremse treten was das Verteilen von Losen angeht ?
Ja das währ gut 1 33,33%
Nein 2 66,67%
weiß nicht 0 0%
Interessiert mich nicht ich esse nur Pommes Rot Weiß 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2006, 17:08:26   #1 (permalink)
BVB09 Fan
Benutzerbild von geldnet

ID: 19767
Lose-Remote

geldnet eine Nachricht über ICQ schicken geldnet eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.268
Ausrufezeichen Klammlose

Wie ihr sicher bemerkt habt geht der Losekurs gnadenlos in den Keller ( aktuell 99 cent pro Mio ) und das wird sich auch sicher nicht ändern solange Klamm immer mehr Lose auf den Markt schmeißt.

ich finde das Klamm mal darüber nachdenken sollte die Aktivitätslose abzuschaffen. Dies würde auch dem Kurs helfen wieder nach oben zu kommen.

Seht es mal so viele klammuser sind nur hier wegen der Lose und wenn die Bald nichts mehr wert sind sind auch die User weg. Es macht jetzt schon nicht mehr so viel spaß Lose zu verdienen oder mit denen zu zocken.

Was meint ihr dazu ?

Soll klamm mal etwas auf die Bremse treten was das Verteilen von losen angeht ?
 
geldnet ist offline  
Alt 02.05.2006, 17:12:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 378
Standard

Also wenn ich mir angucke wie viele Aktivitätslose ich täglich bekommen, glaube ich nicht, dass das den Kohl noch großartig fett macht!
Weiss ja nicht wieviel ihr bekommt, aber bei mir ist das echt nen Tropfen auf den heissen Stein.
Von daher: Weiter Aktivitätslose etc von klamm.de

Ausserdem: Die Seite, die die Lose ins Leben gerufen hat soll keine mehr verteilen? Das wär als wenn Coka Cola nur noch Sprite verkauft.
 
alexbert ist offline  
Alt 02.05.2006, 17:17:49   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Neu: Der Losepreis-Thread im Lose-Talk
Losepreis-Thread

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschenke 100x 50.000 Klammlose + Zusätzlich werden 10.000 Klammlose je Abholung geshreddert :) Nachti Lose4Misc (erledigt) 112 05.07.2008 17:43:22
min.1600 Klammlose pro Mail oder Extrabanner, min.800 Klammlose pro Paidbanner redhammer Suche Refs: Loseseiten 25 03.06.2008 10:46:20
50000 Klammlose Belohnung , bis zu 1 Million Klammlose gewinnen. sommer23843 Lose4Action 22 22.02.2008 14:48:23
[S] Wir suchen große Mengen Klammlose bis 0,34 Euro pro 1 Mio Klammlose Herbert_Leitgeb Losehandel (erledigt) 33 27.01.2008 20:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21:58 Uhr.