Klammid 300000

Geschlecht von KID 300000


  • Umfrageteilnehmer
    134

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Na was meint ihr, wann wird jemand der glücklicke Besitzer der Klammid 300000 :biggrin:.

Aktuell sind wir bei 299477 angekommen das heist nur noch 523 User :) das Statistikparadies kann beim Tippen helfen ;) Ich vermute es wird Freitag der 5.10.2007 sein 8) nun eure Tipps.

Zu gewinnen gibt es nichts ausser die Ehre das man richtig getippt hat *gg

Gruß
Gremlin
 
Wtf schon wieder nen Thread? War doch vor kurzem erst bei 200k 8O
Geht ja immer schneller :D

Ich tipp auf den 6. Am Freitag bin ich auf ner Party, also darfs da nicht passieren 8)
 
öööhm wo seh ich bei welcher id wir sind ?

und ich tipp auch freitag 21:15 :ugly:



Edit jaaaa aber das sind die angemeldeten user ich meinte die fortlaufende id :) siehe erster beitrag
Edit2

Danke Gremlin :)
 
Startseite unterm Klammlogo:
249.623 registrierte User

Edit: jo gremlin, deswegen hatte ich ihn wieder raus genommen, ich hab den anderen Link gesucht ;)
 
Ich denke, es wird der 07.10.2007.

Warum ich das so tippe, weiß ich nicht- ich glaube es liegt an der Uhrzeit.
 
Ich sag auch 6.10. und er wird männlich sein und zwischen 16 - 21 jahre alt.
Keine ahnung wie ich darauf komme xD
 
@Castingandy: wieso sollte derjenige unglücklich sein? der kann sich seine id wenigstens merken:ugly:

...ich rede ja nicht davon, dass er mit seiner ID unglücklich ist, sonder von der prinzipiellen Glücklichkeit des neuen Users, der sich da anmeldet...ich wollte ja eine Grundsatzdiskusion im ernstestens Sinne anregen.... aber vielleicht verschieben wir das auf den Freitag. ;)

mfG
Andy