Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree51Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2015, 21:18:10   #46 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Zitat:
Zitat von Fellbart1952 Beitrag anzeigen
.... Leider weiß ich nur dass es aus Berlin kam...
LG Bernd

Schau mal, wer wen behühnert hat siehst du hier --> Klammhühnern 2015
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 23:27:58   #47 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
keine hektik, ich warte
bijoto was machen wir wenn mein paket nicht ankommt, ich habe mir mit den paket so viel mühe gegeen und auch alles schön in luftpotzer folie verpackt...
Hatifa gefällt das.
 
max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 23:32:41   #48 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

wir warten ab, mach dich nicht verrückt
max, Novembergirl und Hatifa gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 08:38:16   #49 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Es dauert durch die zwei Tage Streik und die Feiertage bisschen länger, ich hab am Montag für eine Freundin eins abgegeben, dass sollte Mittwoch letzte Woche zugestellt werden und kam dann erst am Dienstag an.
Macht euch nicht verrückt, alle Geschenke sind unterwegs , denke heute oder morgen werden auch alle was haben
bijoto, Neuroblastom, max und 1 Anderen gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 19:10:53   #50 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

eben kam der "hermesbote" und hat mir ein päckchen gebracht. also ich das päckchen aufgemacht .........

ein wunderschöner teelichthalter, basilikum zum aufziehen, einen leckeren rotwein, leckere katjes- häschen, lakritze, osterhäschen zum essen und eine holzblüte.

vielen lieben dank Neuroblastom "Michael" ich hab mich wirklich gefreut
Neuroblastom und Hatifa gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 20:54:06   #51 (permalink)
KaffeeSchokojunkie
Benutzerbild von Hatifa

ID: 313522
Lose-Remote

Hatifa eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.02.2008
Beiträge: 1.210
Standard

bei mir noch nichts,
da bin ich wohl das Schlusslicht
 
Hatifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 12:16:19   #52 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

also dieses jahr ist alles verhext warts ab, dein päckchen kommt auch noch
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 11:09:16   #53 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

ergendwie habe ich das bittere gefühl das mein Paket weg ist. das müsste längs da sein, Dhl ist auch nicht mehr was es mal war....
 
max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 12:39:03   #54 (permalink)
KaffeeSchokojunkie
Benutzerbild von Hatifa

ID: 313522
Lose-Remote

Hatifa eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.02.2008
Beiträge: 1.210
Standard

Hast du denn keine Paket-Nummer für eine Sendungsverfolgung?
Dann siehst du wo es hängengeblieben ist.
 
Hatifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 13:22:50   #55 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

Zitat:
Zitat von Hatifa Beitrag anzeigen
Hast du denn keine Paket-Nummer für eine Sendungsverfolgung?
Dann siehst du wo es hängengeblieben ist.
nein habe keine... habe ohne versicherung genommen, weil das sich net gelohnt hätte von gegen wert.
 
max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 17:29:23   #56 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

das ist ja doof. du mußt das immer entweder als packet oder mit Hermes wegschicken Max
engelchen0812 gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 12:21:36   #57 (permalink)
KaffeeSchokojunkie
Benutzerbild von Hatifa

ID: 313522
Lose-Remote

Hatifa eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.02.2008
Beiträge: 1.210
Standard

nix zu sehen von einem paket

hermespäckchen kostet 3,90€ Porto - wenn dir das zu teuer war: was hätteset du denn gemacht wenn du ein Küken aus dem Ausland bekommen hättest?
 
Hatifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 20:01:32   #58 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 10.011
Standard

Hermes hat mir letztens auch ein Paket vermölt. Es wurde vor einem Monat verschickt. Hermes vermutet, dass es zumindest noch in Deutschland ist. Aha. Es sollte ja auch nur von einem Bundesland ins benachbarte gehen. Die Auskunft war: "Regen Sie sich nicht auf, es ist ja versichert.". Toll! Als wäre das ein Trost, wenn mein Geschenk verloren geht!

Also da hilft manchmal alle Vorsicht nichts.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 01:00:33   #59 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

kann ich dir mir ein paar Losen ein Trost preis geben, als ausgleich, ggf kommt es ergend wann man an, ich glaube aber nicht an sochen Glück... war eine schöne Ostertasse und viele leckerrein.

Fals du ab und an ergend wo zockt, könnten dich ggf, ein paar lose erfreuen.

Wie gesagt als trost...

ich denke da an 2.000.000.000 Klammlose...

Falz es erlaubt ist.
 
max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 12:15:42   #60 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Das wäre dann ein virtuelles Hühnern und mal ganz ehrlich wenn alle ein reales Geschenk bekommen und sich auch dazu angemeldet haben, dann möchte man auch etwas in der Hand, zumal selbst 2 MRD heute kaum noch was wert sind, auch wenn es nett gemeint ist.
Ich hab es einmal zu Weihnachten gehabt das mein Geschenk nicht ankam (genau aus dem gleichen Grund weil ich dachte es lohnt sich nicht zu versichern), ich hab damals neu etwas geschickt, denn warum sollten wegen mir andere wieder nachwichteln. Es war sicher das teuerste Wichteln für mich, aber zugleich auch die Erfahrung zukünftig nur noch mit Nachweis zu schicken.
Ich geb da biggi völlig Recht das man hier die paar Euro mehr ausgibt. Vielleicht sollte man auch überlegen es zukünftig als Regel mit reinzunehmen, da es ja Weihnachten auch schon Probleme gab.
Wir warten jetzt noch bis zum Wochenende und ansonsten denke ich machen wir es wie auch schon zu Weihnachten, das diejenigen die möchten was dazu geben (PP oder Postweg) und ich dann etwas besorge und an Hatifa verschicke. Das hat ja Weihnachten gut geklappt.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geschenke, hühnern, hühnern2015, ostern, verschenken

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klammhigh.de -Jetzt anmelden spass4all Suche Refs: Loseseiten 0 15.02.2010 12:41:14
Lose im Schlaf JETZT anmelden - 50 % RB bewegendes4u Lose4Refs (erledigt) 56 06.09.2008 00:31:31
2,5 Mio. BL und 50% anfänglich. Jetzt anmelden. lars1556 Lose4Refs (erledigt) 2 24.06.2007 20:30:06
Playstation 2: Jetzt oder im März? atwo Gaming 3 14.11.2006 10:06:38
500.000 Lose + 1€ JETZT Anmelden bobba Lose4Refs (erledigt) 11 04.06.2006 12:32:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24:50 Uhr.