Klammhühnern 2015

Vielen Dank an Fellbart1952, das Kochbuch ist super - wußte gar nicht, wo man übaerall Cola rein kippen kann. :mrgreen:

coverbnb.jpg



LG Neuroblastom​
 
Vielen Dank an Fellbart1952, das Kochbuch ist super - wußte gar nicht, wo man übaerall Cola rein kippen kann. :mrgreen:

coverbnb.jpg



LG Neuroblastom​

Freut mich das es dir gefällt. Eigentlich sollte noch ein zweites Geschenk dazu kommen. Aber das ist leider noch nicht bei mir eingetroffen. Wenigstens kam das Kochbuch pünktklich und ich hoffe du hast viel Spaß damit.


Ich habe übrigens auch gerade ein Paket von Hermes erhalten. In diesem war ein Buch über Geheimschriften, Was für Tee zuzubereiten und was zum naschen ach und kleines parfüm. Vielen Dank hierfür. Leider weiß ich nur dass es aus Berlin kam, aber ist ganz interessant zu lesen.

LG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dauert durch die zwei Tage Streik und die Feiertage bisschen länger, ich hab am Montag für eine Freundin eins abgegeben, dass sollte Mittwoch letzte Woche zugestellt werden und kam dann erst am Dienstag an.
Macht euch nicht verrückt, alle Geschenke sind unterwegs :) , denke heute oder morgen werden auch alle was haben :yes:
 
eben kam der "hermesbote" und hat mir ein päckchen gebracht. also ich das päckchen aufgemacht .........

ein wunderschöner teelichthalter, basilikum zum aufziehen, einen leckeren rotwein, leckere katjes- häschen, lakritze, osterhäschen zum essen und eine holzblüte.

vielen lieben dank Neuroblastom "Michael" ich hab mich wirklich gefreut :kiss:
 
ergendwie habe ich das bittere gefühl das mein Paket weg ist. das müsste längs da sein, Dhl ist auch nicht mehr was es mal war....
 
Hast du denn keine Paket-Nummer für eine Sendungsverfolgung?
Dann siehst du wo es hängengeblieben ist.
 
nix zu sehen von einem paket

hermespäckchen kostet 3,90€ Porto - wenn dir das zu teuer war: was hätteset du denn gemacht wenn du ein Küken aus dem Ausland bekommen hättest?
 
Hermes hat mir letztens auch ein Paket vermölt. Es wurde vor einem Monat verschickt. Hermes vermutet, dass es zumindest noch in Deutschland ist. Aha. Es sollte ja auch nur von einem Bundesland ins benachbarte gehen. Die Auskunft war: "Regen Sie sich nicht auf, es ist ja versichert.". Toll! Als wäre das ein Trost, wenn mein Geschenk verloren geht! :roll:

Also da hilft manchmal alle Vorsicht nichts.
 
kann ich dir mir ein paar Losen ein Trost preis geben, als ausgleich, ggf kommt es ergend wann man an, ich glaube aber nicht an sochen Glück... war eine schöne Ostertasse und viele leckerrein.

Fals du ab und an ergend wo zockt, könnten dich ggf, ein paar lose erfreuen.

Wie gesagt als trost...

ich denke da an 2.000.000.000 Klammlose...

Falz es erlaubt ist.
 
Das wäre dann ein virtuelles Hühnern und mal ganz ehrlich wenn alle ein reales Geschenk bekommen und sich auch dazu angemeldet haben, dann möchte man auch etwas in der Hand, zumal selbst 2 MRD heute kaum noch was wert sind, auch wenn es nett gemeint ist.
Ich hab es einmal zu Weihnachten gehabt das mein Geschenk nicht ankam (genau aus dem gleichen Grund weil ich dachte es lohnt sich nicht zu versichern), ich hab damals neu etwas geschickt, denn warum sollten wegen mir andere wieder nachwichteln. Es war sicher das teuerste Wichteln für mich, aber zugleich auch die Erfahrung zukünftig nur noch mit Nachweis zu schicken.
Ich geb da biggi völlig Recht das man hier die paar Euro mehr ausgibt. Vielleicht sollte man auch überlegen es zukünftig als Regel mit reinzunehmen, da es ja Weihnachten auch schon Probleme gab.
Wir warten jetzt noch bis zum Wochenende und ansonsten denke ich machen wir es wie auch schon zu Weihnachten, das diejenigen die möchten was dazu geben (PP oder Postweg) und ich dann etwas besorge und an Hatifa verschicke. Das hat ja Weihnachten gut geklappt.