Klammguthaben in Lose tauschen?

Deen

Well-known member
ID: 209172
L
8 Mai 2006
533
18
hallo ich habe mal ne kurze frage. Kann ich mit dem Euro guthaben auf klamm auch lose kaufen?
wenn ja wie?

MfG Deen
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt ist das nicht möglich.

Indirekt kannst du im Forum dein Guthaben in Form von Werbung gegen Lose anbieten. Bedeutet: Du bekommst Lose und buchst mit deinem Klammguthaben eine der Werbeformen mit dem Wunschtext/link deines Geschäftspartners.

Die richtige Kategorie wäre wohl Lose4Werbung.
 
Nein, ist so nicht - mehr - möglich. Du könntest die Lose höchstens eintauschen, indem Du dein Guthaben auf das Konto eines anderen Users auszahlst und dieser dir Lose dafür gibt.
 
ja das zweite kingt dann besser brauch nämlich dringend lose. weiß einer wie der kurs momentan ist und wie ich das euro guthaben transferieren kann?
 
ja das zweite kingt dann besser brauch nämlich dringend lose. weiß einer wie der kurs momentan ist und wie ich das euro guthaben transferieren kann?

Ein Transfer des Guthabens auf der Seite ist nicht möglich.

Die Idee von smaak beruht auf folgendem Prinzip:

Ich gebe dir meine Kontonummer, du beantragst eine Überweisung auf MEIN Konto und du erhältst von mir Lose.

www.losepreis.info - zur Lektüre.
 
BITTE(!) ändere die Titel nicht auf so unsinnige Dinge wie Schließen. Kein Mensch kann in einer Suchübersicht den Inhalt erfassen, wenn im Titel nichts anständiges steht.

Für Bereiche in denen Threads geschlossen werden reicht ein Zusatz im Titel aus, wenn du dort selbst keine Rechte hast (Kleinanzeigen z.B.). In bestimmten Losebereichen kannst du deine Threads selbst schließen (Regeln dazu bitte vorher lesen).

Ansonsten bleiben die Threads im Forum immer geöffnet, solange sie regelkonform sind.
 
Einfach jemandem 10 Euro via Onlinebanking oder Paypal überweisen - wenn du vertrauenswürdig bist, hast du nach 5 Minuten 50.000.000 Lose.