Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2009, 15:16:20   #1 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Idee Klammcode-Kette war gestern jetzt Day Count

nachdem die Klammcode-Kette aus Mangel an neuen Schriftarten nicht mehr fortgeführt wird, möchte ich hier eine neue Kette starten.



Natürlich beginnen wir dann mit :
Zitat:
Zitat von Klamm
Sie waren heute als 1. User online.
Also wer ist der erste
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 16:24:16   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Habe ich das richtig Verstanden, dass es nach der Reihe lang geht und wenn jemand als 1. Online war heute der das Posten soll und dann nachdem der gepostet hat der zweite der heute Online war posten soll usw.?
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 16:54:02   #3 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von Naruto123 Beitrag anzeigen
Habe ich das richtig Verstanden, dass es nach der Reihe lang geht und wenn jemand als 1. Online war heute der das Posten soll und dann nachdem der gepostet hat der zweite der heute Online war posten soll usw.?
Ja richtig, nur das man ja nicht an einem Tag schafft alle Zahlen von 1-XXXX zu posten
(Wenn Du irgendwo zufällig einen Screenshot hast wo steht: "Sie waren heute als 1. User online." dann kannst Du ihn posten.
Bei der KlammCode-Kette haben User Screenshot´s gesammelt)
michardt
___________________

michardt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 02:36:01   #4 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Ich könnt den 2. User anbieten
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 01:34:26   #5 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Klammcode-Kette mcbeth Meet & Greet 923 30.03.2007 01:58:09
Klammcode-Kette für neue Klammcodes bofried klamm talk 1105 29.12.2006 07:36:43
Klammcode-Kette für die ganz neuen Klammcodes M4rc3l klamm talk 2 27.12.2006 21:55:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32:00 Uhr.