Alt 11.09.2006, 19:10:06   #1 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Nachdem die Klammcodes nun so einfach sind, dass man die auch als Blinder mit dem Krückstock erkennen kann starte ich einen neuen Klammcodethread, die

Klammcode-Kette.


Ich hatte eben die

Das heißt die Zählung geht rückwärts.
Bitte nur neuen Code posten und pro User immer nur einen Code eingeben, damit nicht Sammler gleich 100 Stück auf einmal loswerden. (Mindestens 24 Stunden pro User sollten zwischen den Codepostens liegen.)

Nun bin ich gespannt wer die 998 hat.

Gruß Bofried

Hier kann man die Links zu den schon geposteten Klammcodes finden.

Jeder darf, solange keine neue KlammID in der Kette ist, die letzte vorhandene KlammID nochmals posten.
bofried ist offline  
Alt 11.09.2006, 19:50:49   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hi,

ich stehe derzeit etwas auf dem Schlauch. Darf jetzt jeder einen Code posten, egal mit welcher Zahl, oder muss der nächste die Nummer 998 haben?

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline  
Alt 11.09.2006, 21:01:40   #3 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Coole Idee, gefällt mir xD

Hoffe ich krieg gleich mal die 998^^
groe ist offline  
Alt 11.09.2006, 21:23:58   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U Beitrag anzeigen
[...] oder muss der nächste die Nummer 998 haben?
Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Das heißt die Zählung geht rückwärts.
[...] Nun bin ich gespannt wer die 998 hat.


Jedenfalls ist das eine schöne Idee! *mitsammel* mal gucken wie lange es braucht, bis wir alle bis 111 gesammelt haben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 11.09.2006, 22:29:03   #5 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U Beitrag anzeigen
Hi,

ich stehe derzeit etwas auf dem Schlauch. Darf jetzt jeder einen Code posten, egal mit welcher Zahl, oder muss der nächste die Nummer 998 haben?

Gruß Pim4U
Na wenn es eine Kette werden soll und es rückwärts geht, dann ist jetzt die 998 dran. Wenn jeder jeden Code postet wäre es ja langweilig.

Bin gespannt wer die 998 hat. Dauert am Anfang bestimmt ziemlich lange. Zum Schluß machen mehrere mit und es gibt sicher auch eifrige Sammler, die die Kettenbildung dann beschleunigen.

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter  
Alt 11.09.2006, 22:51:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Klingt interessant, vllt sollte ich meine Vergütung mal wieder anschalten, um mitzumachen
flaschenkind ist offline  
Alt 12.09.2006, 01:00:53   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Bin gespannt wer die 998 hat.
Ich hab nur 2 alte 998er
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 12.09.2006, 01:09:19   #8 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Nachdem die Klammcodes nun so einfach sind, dass man die auch als Blinder mit dem Krückstock erkennen kann starte ich einen neuen Klammcodethread, die
Gruß Bofried
Du klaust grad irgendwie meine idee oder
Klammcode raten
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline  
Alt 12.09.2006, 07:24:45   #9 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von loads Beitrag anzeigen
Du klaust grad irgendwie meine idee oder
Klammcode raten
Naja ideeklau? Wer die Kette beginnt ist doch egal oder? Ich hatte Deinen Beitrag gelesen und fand die Idee gut. Als ich dann die 999 hatte habe ich begonnen.

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter  
Alt 12.09.2006, 10:12:55   #10 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 643
Standard

och warum muss ich diesen thread erst jetzt entdecken? vorgestern hatte ich die 998! naja trotzdem super idee von dir und ich werd sicher aktiv daran teilnehmen!

gruß alex
 
Chrisler1 ist offline  
Alt 12.09.2006, 10:29:21   #11 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Hmm...
Hatte die 997
Aber der Thread erst jetzt gesehen *heul*
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline  
Alt 12.09.2006, 10:36:52   #12 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

ich werd auch mitmachen, aber dummerweise hab ich noch nichts passendes gehabt

Naja, das wird schon.
dasKomma ist offline  
Alt 12.09.2006, 11:47:27   #13 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Naja ideeklau? Wer die Kette beginnt ist doch egal oder? Ich hatte Deinen Beitrag gelesen und fand die Idee gut. Als ich dann die 999 hatte habe ich begonnen.

Gruß Bofried
hm daher auch der

vielleicht sollte einfach jeder seine codes alle abspeichern und immer den passenden posten dann dauerts net so lang. also wenn ich 617 875 und 913 schonma abspeicher dann brauch ich nicht warten bis ich den mal wieder bekomm
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline  
Alt 12.09.2006, 11:51:40   #14 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von loads Beitrag anzeigen
hm daher auch der

vielleicht sollte einfach jeder seine codes alle abspeichern und immer den passenden posten dann dauerts net so lang. also wenn ich 617 875 und 913 schonma abspeicher dann brauch ich nicht warten bis ich den mal wieder bekomm

hehe, was denkste wieviel ich schon gespeichert hab

noch ne frage, ich hab vor 2-3 Wochen mal so 20 Stück angesammelt, darf ich die auch noch verwenden? Oder soll ich fair sein und nur die neuen benutzen?
dasKomma ist offline  
Alt 12.09.2006, 11:55:20   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von 8urn3r Beitrag anzeigen
hehe, was denkste wieviel ich schon gespeichert hab

noch ne frage, ich hab vor 2-3 Wochen mal so 20 Stück angesammelt, darf ich die auch noch verwenden? Oder soll ich fair sein und nur die neuen benutzen?
Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Bitte nur neuen Code posten und pro User immer nur einen Code eingeben, damit nicht Sammler gleich 100 Stück auf einmal loswerden.
MfG,
Doddi
doddi ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode-Kette für die ganz neuen Klammcodes M4rc3l klamm talk 2 27.12.2006 21:55:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16:34 Uhr.