Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte die 959 ja posten aber die die ich habe ist nicht so schön ;)
Da warte ich lieber auf die nächste Chance.

Gruß Bofried
 
959.jpg


Edit:Ja mei... da wollt ich mal die 959 ankündigen.. da, kommt mir bofried zuvor.. und das 122 Sekunden... grr.. *lol*

=> 88 secs
 
Dann schnell her damit, ich nämlich die 956 :mrgreen:

Ich darf nicht,
- "...nur einen Klammcode zur Zeit posten, damit andere auch noch eine Chance haben..."
- "24 Stunden warten ist ok..."

*heul* :cry:

bofried ist so streng heute... Ja, lieber bofried... *mit den Füssen scharr, verschämt zu Boden blick*
Ich halte mich ja zurück.. *trotzdem weiterscharr und den nächsten Code schon in den Fingern halt*

Ups: *da ist mir doch glatt der Code runtergefallen, auffangen bofried!*
-----
|957|
-----
|
|
|
\ /
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 951 gibt es spätestens 18:30 Uhr wen ich wieder zu Hause am Rechner sitze. Dort liegt sie nämlich rum ;)
Mal sehen ob jemand schneller ist.

Gruß Bofried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.