Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meisntest ud as denn mit dem Geld???

Bekommt man denn hier fürs posten im Forum Lose??

ich meine ich hätte hier mal was gelsen.. nur ich habe bis jetzt noch nich
 
aber nachdem du eifrig nach dem code suchst rufst du die startseite pounkt 20 minuten nach dem letzten aufruf wieder auf und verdienst so mehr geld
 
Hurra ich habe ihn :LOL:


Und noch schwerer ist es, wenn man die "Falschmeldung" des Codes auch posten kann


Weiter geht es mit der 997

Gruß Bofried
 
na leute wasn los ich dacht ihr habt scho alles bis 991 :mrgreen:

bofried ich glaub du bescheisst..hast nur weng gewartet dass es net so auffällt :D
 
Scheinbar habt ihr meinen Eintrag vorne ignoriert. Spammt bitte wo anderst rum, aber nicht in diesem Forum!
Dei eigentlichen Bilder sind 69 Postings auseinander, ich finds nicht ok... Bofried akzeptierts vielleicht...

...Mark

Ja schon, aber wenn man nur Stur hintereinander die Bilder postet, dann ist es doch langweilig. Am Anfang dauert es eben etwas länger. Ich denk mal, morgen wird jeder 2.-3. post ein Bild drin haben ;)
 
Scheinbar habt ihr meinen Eintrag vorne ignoriert. Spammt bitte wo anderst rum, aber nicht in diesem Forum!
Dei eigentlichen Bilder sind 69 Postings auseinander, ich finds nicht ok... Bofried akzeptierts vielleicht...

...Mark

Vielleicht können wir es so machen, dass ein Moderator die Posts zwischen den Klammcods immer dann rauslöscht, wenn ein neuer Klammcode eingegeben wird. Ich kann das nicht weil ich LoseMod bin und hier keine Rechte habe.

@all
Ich habe nicht alle Codes und bin auch nicht der große Sammler. Bisher habe ich mir nur 3 im 900'er Bereich gespeichert weil ich denke da dauert es eine Weile bis der nächts Code gepostst wird. Später werden viele Sammler ihre gesammelten Meisterwerke hier reinstellen. Hoffendlich hält sich jeder daran nur immer einen Code zu posten oder einen Tag Pause dazwischen zu lassen, damit jeder mal dran kommt.

Gruß Bofried
 
Dei eigentlichen Bilder sind 69 Postings auseinander, ich finds nicht ok.
Warum sollen wir denn nicht ein bisschen posten dürfen dazwischen? Das ist doch viel schöner als wenn so ganz stur die Codes gepostet werden...! :-?

Vielleicht können wir es so machen, dass ein Moderator die Posts zwischen den Klammcods immer dann rauslöscht, wenn ein neuer Klammcode eingegeben wird.
Hmm... Und dann wird immer alles aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich schlage eine Umbenennung des Threads vor, in: Klammcode-Kette :: Codes und Smalltalk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.