Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Norbi... da is ja man auchn Code von Dir *feix*

yief (schreibt man doch so, oder?) da hast Du recht!
Deswegen auch das "Endlich" darüber.

Ich hatte doch immer das Pech das die Codes die ich in der unendlichen Klammlotterie (individuelle Ziehungen alle 20 Minuten, 24 Stunden tgl. / 7 Tage die Woche) ziehe entweder gerade von Euch gepostet wurden, oder an das Ende (?) gehören, wie 111, 112, 119... aber die poste ich dann Sonntag.

Zurück zum Thema: Die 328 bitte !
Greets
Norbert
 
Ich komme Deinem Wunsch nach ;)
328.jpg

Um die 111 werden wir uns wohl alle noch in die Haare bekommen ;)

Gruß Bofried
 
Ich hab sie ;-)
Einfügen im Sekundentakt und die ersten innerhalb von 3 Sek geposteten 111.jpg bekommen 1 Mio. Lose? :biggrin:
 
innerhalb von 3 Sek geposteten
von wo innerhalb? nach der geposteten 112?
Ausserdem stelle ich gerade fest das ich am Sonntag nicht mal in der Nähe eines Rechners (gut man kann den Laptop mitnehmen) geschweige denn eines Internetzuganges bin (a.d.L od. g.w.d.).
Also macht das unter euch aus, ich pass auch nur spasseshalber mit auf..
Könnte ja sein das einer von Euch mal schlafen geht.... ;)

CU
Norbert
 


Guten Morgen allerseits... !
PS: Es sind nur noch 3 Tage bis Weihnachten !!!
Habt ihr auch alle euere Geschenke zum bewichteln ?

Na, in Stress versetzt ?? :biggrin:

Gruß,

jiw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.