Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dumdidum :D

62298c.jpg
 
Gibt es Ressentiments gegen die 619?

nu hab ich seit 4 Tagen die 618 in der Schublade, aber diese verd....te 619 kommt nicht in die Hufe. Und wie ich mein Glück kenne hat inzwischen jeder ne 618 und ich bin nicht am PC wenn es drauf ankommt.
Hat eigentlich jemand mal gezählt wer von den Dauerpostern in diesem Thread "in Führung liegt" mit der anzahl der geposteten Codes? Sonst wär's doch mal ein schöner Anreiz. Oder Luke setzt einen Preis aus für die erste Collage aus allen Klammcodes (von 111 bis 999).

Greets
Norbert
 
1.) Na dann poste ich die mal schnell solange du noch online bist.
2.)Gruß BofriedIch hatte die 619 schon eine ganze Weile. Hatte nur den Thread aus den Augen verloren :oops:
..

DANKE Bo!
jetzt hab ich wieder keine passende mehr (ausser der 112) und muss wieder zuschauen..
Online ist hier nur der PC, ich tobe im RL rum, besuche JIW um ihn nach der 619 zu fragen etc.

Grummel grummel
 
Jepp, hat Norbi gemacht :D, kam hier einfach reingeschneit und bot mir 600 Fantastillarden Klamm-Lose und sogar STERNe an (laut akt. Losepreis = 1€ ) um mir die 619 abzukaufen... trotz diverser Mal-Versuche war er allerdings von der Echtheit meiner 619 nicht ganz überzeugt.


Achja:

Gruß,

jiw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.