Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 21:21:59   #1 (permalink)
sts
8 Jahre Klamm
Benutzerbild von sts

ID: 86515
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 320
Standard Klammcode ist eine Zumutung

Also ich finde, der Klammcode ist eine Zumutung.

Zu 99% liege ich immer daneben. Wie soll es auch anders sein, wenn alle drei Zahlen übereinander liegen oder die erste Zahl nicht die erste Zahl ist?

Jetzt werden sicher einige sagen, schau genauer hin usw. Aber wieviel Zeit soll ich aufbringen? 5 Minuten? Das sind mir die 0,3 ct nun wirklich nicht wert.
 
sts ist offline  
Alt 26.08.2006, 21:41:33   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

also ich hab zu 96% immer die richtige Zahl eingetippt ...

mit ein wenig Übung kannst du das auch


MfG kbot

edit: Klammcode raten
da findest du wirklich schwierige Codes, wenn du die alle durchgeschaut hast, vielleicht kannst dann die einfacheren besser erkennen
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline  
Alt 26.08.2006, 21:51:37   #3 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Zitat:
Zitat von netu Beitrag anzeigen
Jetzt werden sicher einige sagen, schau genauer hin usw. Aber wieviel Zeit soll ich aufbringen? 5 Minuten? Das sind mir die 0,3 ct nun wirklich nicht wert.
Ne, genau das Gegenteil. Hab schon 2 mal falsch eingetippt und es dann gelassen. Passiert mir in letzter Zeit häufig. Mich nervt es auch ein wenig.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline  
Alt 26.08.2006, 21:52:56   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

So eine schweinerrei....
Man muss hier auch noch zahlen raten um die Kohle zu bekommen
Kann man nicht gleich bei der Anmeldung seine Bankdaten angeben und klamm überweist täglich die 5 €

Liebe Grüße
Canon
 
Canon ist offline  
Alt 26.08.2006, 21:57:33   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

canon, ohne scheiß, in letzter zeit wird das immer heftiger mit den codes..
 
kath ist offline  
Alt 26.08.2006, 23:28:03   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
edit: Klammcode raten
da findest du wirklich schwierige Codes, wenn du die alle durchgeschaut hast, vielleicht kannst dann die einfacheren besser erkennen
Und:
Verbesserung der Klammcodes

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nur mal als Info-Einwurf:
Ich hab seit 6 Monaten (oder so) NIX an den Codes geändert.
So von wegen "[..] wird immer unlesbarer".

Ich selbst lass mich bezahlen auf klamm und geb von 100 Codes vllt. 1 falsch ein. Und dann hab ich auch noch nen 2. Versuch. Je schwerer für den Mensch desto schwerer (erst recht) für eine Maschine.
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode raten bofried Meet & Greet 1867 27.04.2014 11:46:48
Neue Klammcode-Kette mcbeth Meet & Greet 923 30.03.2007 01:58:09
klammCode - welcher klamm-Typ bist du? php klamm talk 65 31.01.2007 03:18:37
Klammcode Zahlen Benutzer-2472 klamm talk 9 17.09.2006 13:58:59
Neuer Klammcode bofried Verbesserungsvorschläge 77 19.07.2006 01:22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57:45 Uhr.