Klammcode ist eine Zumutung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sts

8 Jahre Klamm
ID: 86515
L
7 Mai 2006
320
18
Also ich finde, der Klammcode ist eine Zumutung.

Zu 99% liege ich immer daneben. Wie soll es auch anders sein, wenn alle drei Zahlen übereinander liegen oder die erste Zahl nicht die erste Zahl ist? :ugly:

Jetzt werden sicher einige sagen, schau genauer hin usw. Aber wieviel Zeit soll ich aufbringen? 5 Minuten? Das sind mir die 0,3 ct nun wirklich nicht wert.
 
Jetzt werden sicher einige sagen, schau genauer hin usw. Aber wieviel Zeit soll ich aufbringen? 5 Minuten? Das sind mir die 0,3 ct nun wirklich nicht wert.

Ne, genau das Gegenteil. Hab schon 2 mal falsch eingetippt und es dann gelassen. Passiert mir in letzter Zeit häufig. Mich nervt es auch ein wenig. ;)
 
So eine schweinerrei....
Man muss hier auch noch zahlen raten um die Kohle zu bekommen:evil:
Kann man nicht gleich bei der Anmeldung seine Bankdaten angeben und klamm überweist täglich die 5 €:ugly:

Liebe Grüße
Canon
 
canon, ohne scheiß, in letzter zeit wird das immer heftiger mit den codes..
 
edit: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=19121
da findest du wirklich schwierige Codes, wenn du die alle durchgeschaut hast, vielleicht kannst dann die einfacheren besser erkennen :)

Und:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=32963

Nur mal als Info-Einwurf:
Ich hab seit 6 Monaten (oder so) NIX an den Codes geändert.
So von wegen "[..] wird immer unlesbarer". :roll:

Ich selbst lass mich bezahlen auf klamm und geb von 100 Codes vllt. 1 falsch ein. Und dann hab ich auch noch nen 2. Versuch. Je schwerer für den Mensch desto schwerer (erst recht) für eine Maschine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.