Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 11:44:28   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

ja daran erriner ich mich auch noch. da war ich auch noch ganz neu hier.
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 15:27:53   #17 (permalink)
The Phenom

ID: 72416
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 339
Standard

Puh, das mit Floh ist jetzt auch schon wieder über 2 Jahre her... Wie die Zeit vergeht...

Nun und ich kann mich noch an meine erste Refsuchaktion erinnern, als ich für extra-verdienst.de oder so 1000 Lose für eine aktive Anmeldung bot. Ich wurde dann gebeten, wenigstens auf 3000 Lose rauf zu gehen, was ich dann auch tat, obwohl ich nur knapp 11000 Lose hatte Da waren Lose noch mehr wert, und dann hab ich auf Loseseiten irgendwie 3-5 Lose pro Klick erhalten


Diese beiden Ereignisse blieben mir am Besten. Klar es gibt noch viele weitere, wovon ich aber nicht alle mitbekam, war nicht immer gleich aktiv im Forum
billysosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 22:50:16   #18 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

Zitat:
Zitat von maiki0815 Beitrag anzeigen
Ich empfand es ganz toll wie die Community um "Floh" getrauert hat...
Klingt wohl doof die Frage, aber wer ist Floh?
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:40:53   #19 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Zitat:
Zitat von Sacred Beitrag anzeigen
Klingt wohl doof die Frage, aber wer ist Floh?
Progger oder Grafiker war er glaube ich. Ich war ziemlich neu und zu den Zeitpunkt kannte ich nur das Lose4Ref-Forum, als ich die Avas sah, welches Bulette ja hier zeigt, wurde ich neugierig und schaute etwas weiter als "Lose4Ref".

P.S.: Nicht wer ist Floh, wer war Floh ? Er ist gestorben.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:01:42   #20 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

am besten fand ich wo ich 10k lose für 2,05 € bei eBay verkauft hab...
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:12:05   #21 (permalink)
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.726
Standard

Ich werde nie vergessen, wo ich ein paar Wochen nach meiner anmeldung die erste refsuchaktion bei klamm gemacht habe !

Damals habe ich für den Anbieter chatandwin.at, der sehr viele sach- und Geldpreise zur Verfügung hatte, 5000 Lose für eine Anmeldung bezahlt.

Da ich für die anmeldung schon einen bestimmten Geldbetrag bekommen habe, hat sich das für mich gelohnt und ich konnte den Leuten sagen, dass sie nicht aktiv sein MÜSSEN !

Ich hatte mir auch erstmal gedacht "100.000 lose müssten reichen.... da meldet sich sowieso keiner an"

In den ersten 24 stunden hatte ich bereits 25 Anmeldungen und nach 5 Tagen musste ich den Thread löschen, weil ich mit dem Losekauf nicht mehr hinterherkam und das Geld auch langsam knapp wurde. Ich musste nämlich 700.000 lose nachkaufen, was bei 15€/100k nicht ganz billig war

drei monate später habe ich bei chatandwin.at die auszahlung beantragt und habe mich schon riesig darauf gefreut. Nochmal 2 monate später bekam ich nach deren Angaben meine auszahlung. Was ich aber tatsächlich bekommen habe, waren 2 Schokoladenstücke von Aldi, die man sonst nur bekommen hat, wenn man eine kleine Anzahl von chatpoints erreicht hat.

Da ich in Norddeutschland wohne und chatandwin in Österreich ihren Standort hat, hatte die Schokolade bereits eine längere Reise mit der Post hinter sich, als sie bei mir ankam.

Na dann guten Appetit
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype
sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:51:22   #22 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

joa das war noch was mit den refs..hab da mal 10 refs für je 500 lose (!!) geworben...ging echt
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:39:44   #23 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Der bewegenste Moment bei Klamm für mich.... hmmm...

Ja genau... das war als ich meine erste Comic-Veröffentlichung hatte... hier bei Klamm ^^
Man war ich stolz das ich in Clash seine Fussstapfen treten durfte^^
schade das es keinen Nachfolger für mich gab
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:52:28   #24 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Mir fällt spontan nur der Crash des alten Forums ein.. das war sehr bewegend denn ich habe um meinen alten Account ein paar Tage getrauert.

Nachdem aber viele User trotzdem weitergemacht haben als währe nichts passiert konnte ich auch die Tränen wegwischen und sogar dem ein oder anderen ein paar bewegende Worte zustecken und ihn/sie dazu bewegen ebenfalls der Community treu zu bleiben.

Trotz Verlust des alten Accounts und somit der hochheilgen Postinganzahl

Der Schnitter war hier
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30:41 Uhr.