Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2008, 23:31:50   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Beiträge: 2.292
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe schon etwas Erfahrung im schreiben und würde mich als (Freier) Autor anbieten.
Dann melde Dich mal da an: http://zeitung.kilu.de/ und poste da alles bitte genauer. danke
NeedSomeWeed ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 14:36:13   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

habe ich gemacht.

gruß
 
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 17:59:08   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Sorg doch am besten erstmal dafür, dass man das Forum auch als Gast lesen kann, sonst kann ich nichtmal gucken was da abläuft bevor ich mich entscheide, da anzumelden, u nd bin schneller weg als du denkst.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 18:02:15   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Sorg doch am besten erstmal dafür, dass man das Forum auch als Gast lesen kann, sonst kann ich nichtmal gucken was da abläuft bevor ich mich entscheide, da anzumelden, u nd bin schneller weg als du denkst.
Was meinst du?

Ich kann mich auch im ausgeloggten Zustand überall umsehen und Texte lesen...
nur halt net posten...
 
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 18:20:11   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
Was meinst du?

Ich kann mich auch im ausgeloggten Zustand überall umsehen und Texte lesen...
nur halt net posten...
Ich wollt was lesen und da kam erstmal der einloggen Dialog
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 20:59:35   #21 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich fände eine "Klamm-User stellen sich vor"-Rubrik ganz nett. So als Interview gemacht.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 21:33:15   #22 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 3.793
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich fände eine "Klamm-User stellen sich vor"-Rubrik ganz nett. So als Interview gemacht.
Ja, ist ne richtig gute Idee.
Und man könnte vllt. eine Rubrik machen, bei der sich kommende Loseseiten mit wenigen Sätzen ein wenig vorstellen.


Ich würde evtl. auch als "Reporter" dabei sein. Wenn möglich am liebsten mit nem Sportteil



Mfg Cesc
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 21:34:15   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich fände eine "Klamm-User stellen sich vor"-Rubrik ganz nett. So als Interview gemacht.
Das ist auch leicht umzusetzten...

Meiner Meinung nach: so gut wie gebongt
 
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 22:55:00   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Beiträge: 2.292
Standard

yep bin ich auch für.

hier mal ein formular für die berichte: http://uploaded.to/?id=lc7ynm (also nur eine vorlage was rein kommen kann).

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Sorg doch am besten erstmal dafür, dass man das Forum auch als Gast lesen kann, sonst kann ich nichtmal gucken was da abläuft bevor ich mich entscheide, da anzumelden, u nd bin schneller weg als du denkst.
müsste aber gehen.

Geändert von NeedSomeWeed (09.09.2008 um 23:04:23 Uhr)
NeedSomeWeed ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 04:27:17   #25 (permalink)
DER Benutzer!
Benutzerbild von WuSpAwn

ID: 211197
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 369
Standard

Ich find die Idee zwar auch nicht schlecht (und würde das sogar begrüssen) aber find irgendwie , dass das klamm-forum mitlerweile ein lose-magazin ist man findet hier wohl doch am ehestens alles aktuelles...
WuSpAwn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 06:57:45   #26 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von NeedSomeWeed Beitrag anzeigen
hier mal ein formular für die berichte: http://uploaded.to/?id=lc7ynm (also nur eine vorlage was rein kommen kann).
Ist ein bischen mager finde ich. Man will die Leute ja kennenlernen, also auch mal private Sachen erfahren.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 10:10:28   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ist ein bischen mager finde ich. Man will die Leute ja kennenlernen, also auch mal private Sachen erfahren.
ja!

genau:
-Wie bist du zu klamm gekommen?
-Was hast du für Hobbys?
-Welche Spiele zockst du?
-Ist dein Ehepartner hier ebenfalls angemeldet, wenn nein, warum nicht?
-Hast du bestimmte fähigkeiten (z.B. programmieren, designern...), wenn ja, welche und genauer beschrieben (z.B.: Programmieren mit Sprache xy oder Designern am Liebsten Banner...)...
-u.s.w.
 
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 18:52:13   #28 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

also wenn ich das Titelblatt runterladen will bekomme ich eine HTML Seite...
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 19:16:16   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von sulospace Beitrag anzeigen
also wenn ich das Titelblatt runterladen will bekomme ich eine HTML Seite...
wenn du über downloadmanager machst, ja...

lösung:
datei normal starten lassen und dann manuell abspeichern
 
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 21:00:40   #30 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Habe mir gerade mal "Titelblatt" und Forum angeschaut.

Viel ist da ja noch nicht zu erkennen. Trotzdem soll es ja schon im Oktober losgehen, oder?

Hast Du schon Inhalte?

Hast Du die Freigabe von Lukas bzgl. der Grafiken auf Klamm.de?

Sollten diese Fragen positiv beantwortet werden, wäre ich nicht abgeneigt, Dir als Layouter unter die Arme zu greifen. Bin zwar kein Profi, habe aber bereits Layout-Erfahrung (http://www.muenster.de/draussen; Layouts der Ausgaben 4 und 5/2006 sowie 8/2007 und 1/2008 stammen von mir).

Voraussetzung wäre, dass die Artikel (bzw. andere Inhalte) mir 14 Tage vor Erscheinungstermin vorliegen und eine Gewinnbeteiligung von 30 % zugesichert wird.

Gruß

Baffi
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitung zum Klassentreffen - Ideen? birnchen Das wahre Leben 6 10.10.2008 21:49:22
Klamm Zeitung ins Leben rufen money-sms Lose-Talk 66 21.08.2007 14:27:27
[S] Artikelschreiber für Klamm Zeitung money-sms Lose4Action 15 11.08.2007 11:51:57
Klamm-Zeitung? dani Lose-Talk 31 03.06.2006 10:59:28
Such' ne alte zeitung blueColt Das wahre Leben 11 08.05.2006 20:53:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47:10 Uhr.