Klamm zahlt aus

Ich hab mir letztens auch €10,- Auszahlen lassen.
Das hat nach Österreich 3-4 Tage gedauert, abzüglich €0,30 bearbeitungsgebühr oder so...

...und ich hab die ganze Kohle AUF EINMAL ausgegeben :ugly:
 
Ich hab mir letztens auch €10,- Auszahlen lassen.
Das hat nach Österreich 3-4 Tage gedauert, abzüglich €0,30 bearbeitungsgebühr oder so...

naja, die Auszahlmöglichkeiten sind ja vor einige Zeit etwas eingeschränkt worden, hoffe da ändert sich noch mal etwas dran... aber mit Banküberweisung innerhalb Deutschlands für 0€ Gebühren kann man sich ja auch kleinere Summen auszahlen lassen.

...und ich hab die ganze Kohle AUF EINMAL ausgegeben :ugly:

soso... bei mir bleibt das meist für den Urlaub, Eiskasse oder so ;)

/andi
 
Cool! du hast eine eigene Eiskasse?
bei mir würde das nicht wirklich viel sinn machen, die wäre ständig leer :p *schleck*

8O Ich komm grad drauf das bei mir alle Kassen ständig leer sind.
 
Yes, Powerlinks rocken! Kannich gar nich genug von kriegen *hechel*
Ich bin überhaupt der Meinung, es sollten viel mehr Powelinks im Umlauf sein, vor allem bei mir :ugly:
 
Meine 20. Auszahlung ist heute eingetroffen, damit hab ich mit klamm genau 100,00€[sup]*)[/sup] verdient :D

*) Die zusätzlichen Vielfache, die mir Forum und Lose noch eingebracht haben, sind dabei natürlich nicht berücksichtigt ^^
 
Meine 20. Auszahlung ist heute eingetroffen, damit hab ich mit klamm genau 100,00€[sup]*)[/sup] verdient :D

*) Die zusätzlichen Vielfache, die mir Forum und Lose noch eingebracht haben, sind dabei natürlich nicht berücksichtigt ^^

haha :p
3 Auszahlungen, 1. 50,00€
2. 39,xx
3. 25,00€
nimm dir mal n Beispiel an meinen fleißigen Refs ;)
 
Ich komme insgesamt gerade mal auf 15,50 € (2 Auszahlungen). Und das, obwohl ich bereits 8 € in der WV gewonnen habe und seit Juni 2006 dabei bin. :(

Na gut, 1,30 € habe ich bisher für Lotto ausgegeben und ca. 1 € für SMS. Refs habe ich auch (noch) keinen.

LG Udo
 
Oehm mal spontan ne Frage: Ich verdien im Monat 350,- Euro und oehm was fuern Grund hat es bei euch dass ihr fuer nen sehr schlechten Stundenlohn euch wirklich da aktiv verhaltet? Der Geldfaktor kanns ja irgendwie kaum sein oder? Und oehm muss man das versteuern?
 
Und oehm muss man das versteuern?
Grundsätzlich muss man alle Einnahmen versteuern.
Aber zum Glück gibt es Freibeträge, so dass man nicht jeden 0815 Verkauf bei Ebay und auch solche Einnahmen nicht versteuern muss. (sofern die Einnahmen sich in gewissen Grenzen bewegen)

Ich persönlich sehe Klamm nicht als Arbeit, sondern als Community.

edit: hab mal meine Liste im 1. Post aktualisiert, also klamm zahlt immer noch aus, wenn auch nicht mehr alle user :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is mir viel zu bloed oO. Da kostet ja der Strom mehr als diese 0,3 cent ;)
Wenn man "eh" on ist ... so wie Karlsruhe es bereits sagte ... is man ja bereits online aus irgend einem Grund oder zumindest am Rechner. Ob du nun den vollen Strompreis zahlen musst oder 0.3 Cent weniger alle 20min is schon eingewaltiger Unterschied ... ausserdem mit mehr Ref's is ja auch der Ertrag höher.

Und ... es gibt viele tolle Features auf kDE welche man zwischenzeitlich auch nutzen kann ... wens dir zu Blöd ist, es zwingt dich ja niemand aktiv zu sein oder die Vergütung zu nutzen. Kannst sie ja einfach abstellen und vllt kriegen wir schonbald 0.4 Cent 8)
 
@SumoSulsi rechnen is nich so deine Staerke oder? Jede Rechnerminute kostet dich ungefaehr 2 Cent. Du must also diese 0,3Cent in spaetestens 6 sekunden bekommen haben um auf 0 zu kommen. Alles andere ist verlust wenn du dich laenger als 6 Sekunden mit dem verdienen der 0,3cent beschaeftigst...