Klamm zahlt aus

Wieso seht Ihr das alle wann Ihr euch angemeldet habt und bei mir steht nur
Angemeldet: ??.??.????
gabs das Feature vor 2000 nicht ?? (denke war 99 als Ich mich angemeldet habe)
 
doggy schrieb:
Wieso seht Ihr das alle wann Ihr euch angemeldet habt und bei mir steht nur
Angemeldet: ??.??.????
gabs das Feature vor 2000 nicht ?? (denke war 99 als Ich mich angemeldet habe)
wennst die alte anmeldemail noch hast, dann kannst es nachtragen lassen, wenn nicht, hast du das gleiche prob. wie ich. :-?
'99 halt ich aber doch für etwas früh, ich glaub eher 2001 oder 2002... :roll:
 
Habe grade auf dem Kontoauszug gesehen, dass ich auch nun ausgezahlt wurde. ;) Juhu^^ Bin aber eigentlich auch nicht wegen dem Geld hier, sondern wegen der geilen Communityund dem Spaß, das Geld von der Startseite ist eigentlich nur ein positiver Nebeneffekt. ;)
 
jup, meine kohle is auch gut angekommen, allerdings wart ich noch auf anderes geld, was anscheinend noch ned angekommen ist... :evil:
 
Poeschel schrieb:
und wie komtm man zu soviel geld??bekommst doch neimals soviel nur durch seite aufrufen udn powerlinks
das zauberwort heisst refs. :mrgreen: werf mal nen blick auf meine nickpage, ich glaub das beantwortet alles. ;)

edit: ich verbringe aber auch SEHR viel zeit auf klamm.de, ja ;)
 
Liquid0815 schrieb:
das zauberwort heisst refs. :mrgreen: werf mal nen blick auf meine nickpage, ich glaub das beantwortet alles. ;)

edit: ich verbringe aber auch SEHR viel zeit auf klamm.de, ja ;)

Früher war es ja wohl auch noch einfacher Refs für Klamm zu finden. ;) Mittlerweile ist eigentlich jeder aus dem Paid4-Bereich bei Klamm. ;)
 
handy-palme schrieb:
Früher war es ja wohl auch noch einfacher Refs für Klamm zu finden. ;) Mittlerweile ist eigentlich jeder aus dem Paid4-Bereich bei Klamm. ;)
Nicht so die Chinesen. ;)

phil schrieb:
Jetzt will ich aber nen Verschenke-Lose-Thread sehen
bei 100 EUR doch noch nicht, wenn dann bei 500 oder 1.000. Ausserdem stecken meine Loser derzeit ALLE in Niederlande Aktien an der Loseboerse. :mrgreen:
 
Liquid0815 schrieb:
Nicht so die Chinesen. ;)

Naja ich bin jetzt auch mal von den Deutschen ausgegangen. ;) Mit Chinesen habe ich auch recht viel Kontakt durch Klamm aber bisher eigentlich nur postiven, liegt vllt. auch daran, dass ich gleich jeden Lösche und blockiere, bei dem ich merke, dass er faked oder sonstwas macht. Vorher aber noch die Fakesoftware abfragen und schicken lassen und sie dann an die jeweiligen Betreiber schicken. :mrgreen:
 
Ich werde spenden

Ich persönlich habe beschlossen, das klamm.de meinen Verdienst für einen guten spenden soll. Ich finde klamm.de mit das beste deutschsprachige Portal
 
Bin seit Juli 2003 angemeldet und hatte meine erste Auszahlung 14 Monate später, seit dem werden die Auszahlungen immer regelmäßiger beantragt und kommen auch super schnell an ;)

auszahlungen.jpg
 
niklaswesseln schrieb:
Schon wieder 300€? :mrgreen: Achja, ich wollte ja auch mal auf eine Auszahlung sparen...*Startseiteaufrufengeh*
300 EUR hatte ich noch nie, aber 5 warens, dafür kann ich wohl nächste woche schon wieder auszahlen. 8)

edit: ich volldepp hab irgendwie 2 wochen lang meine powerlinks ausgeblendet und habs nichmal gemerkt *grrrrrrr*
 
Bin schon ca 3 Jahre hier bei klamm und hab schon ca 5 Auszahlungen erhalten weiter so klamm ;)
 
Habe erst eine Auszahlung gemacht und diese habe ich nach einem Jahr gemacht. Ich muss aber sagen, dass Geld war relativ schnell auf meinem Konto.
Danke an Klamm.

lg Evilman64
 
@Lukas - Membernews #701
Was machst du eigentlich in Zukunft mit den Nicht-Europäern bei der Überweisung der Geldbeträge? Du kannst zum Beispiel die EU-Überweisung nicht in Richtung Schweiz schicken, sofern ich mich da nicht irre. Wenn du PP und MB aufgrund der aufkommenden Gebühren streichst, lege diese doch einfach auf die User um. :ugly:
Mit dem Checkout brauchst du wahrscheinlich auch nicht erst anfangen, denn die haben ähnliche Konditionen wie PP. Bleibt also nur eins :arrow: ein Eigenes Online Bezahlsystem muss her. :mrgreen:

ps: Bloss gut dass ich ein deutsches Bankkonto besitzte...