Klamm zahlt aus

Auszahlung :)

Nach nun fast 6 Jahren bei Klamm fuehle ich mich fast dazu verpflichtet, hier endlich mal meinen Dank auszurichten:

Vielen Dank an Klamm.de fuer all die Auszahlungen, die ich in den letzten Jahre erhalten habe!

Da ich den Bereich Lob & Kritik nicht finden konnte, eroeffne ich diesen Thread im klamm talk. Nehmt es mir bitte nicht uebel, aber ich wollte halt einmal danke sagen :)
 
ich lasse mich nicht auszahlen,
aber dafür alles in Powerlinks und SMS gesteckt....
Ausgegebenes Guthaben - € 9,24000
 
Ich habe gerade die 50€ Marke erreicht! Natürlich habe ich immer nach 5€ ausgezahlt. ;)
Wie es der Zufall will auf den Tag genau nach 6 Jahren.
 
ich bin erst im November 6 Jahre auf Klamm, verdient bisher über 80 €
Auszahlung immer prompt und schnell.

sc
 
Habe ich was falsch gemacht?

Hallo Zusammen,

wollte nur mal nachfragen wie es mit der AZ ist im moment........ Habe am 29.07.2011 beantragt, ist aber leider noch nichts passiert. Habe ich was falsches gemacht oder falsche Angaben gemacht?

Weiss dass Klamm auszahlt, habe ja schon mehrere AZ bekommen, aber alle halt innerhalb 1-2 Wochen.

Beantragt Ausgezahlt Betrag Gebühr Typ
29.07.2011 - € 5,00 € 0,00 UEB

Kann mir einer weiterhelfen, bzw eine Info geben zur Status der AZ im moment

Danke und Gruss

Zephijan


ZUSATZ: AZ wurde bearbeitet! Danke mal wieder!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal Lukas bearbeitet grade die beantragten Auszahlungen, bei meiner ist er zwar nicht angekommen aber meistens macht er das Montags. Ich denke mal das durch die neuen Action Links die Masse an Auszahlungen zugenommen hat und es deswegen ein wenig länger dauert bis alle Auszahlungen bearbeitet sind daher wohl die erweiterung auf "Auszahlung nach maximal 14 Tage"
 
Meine wurde gerade als überwiesen markiert.

Nicht verzagen, das klappt schon. Bisher kam immer Geld und das wird auch weiterhin so sein ;)
 
Meine wurde gerade als überwiesen markiert.

Nicht verzagen, das klappt schon. Bisher kam immer Geld und das wird auch weiterhin so sein ;)

Glückwunsch!!

Ja, bisher war Herr Klamm immer zuverlässig mit den Auszahlungen. *lob*
Habe im Laufe der Jahre schon einige beantragt und nach maximal 1 Woche waren die erledigt. Aber die letzte liegt nun schon 20 Tage zurück.

Sind die Zahl der Auszahlungen so gestiegen seid den AL´s das es sich verzögert? Würde mich rein interessenhalber interessieren.

Und nach welchem Zeitraum sollte man die Überweisung stornieren und evtl neu beantragen? Werde mal noch nen Monat warten und es nochmal versuchen. :)

mfg Red