Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2007, 18:36:02   #136 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
naja das ist eher menschenabhängig was man für einen pc will. bzw. dafür macht.

und wenn ich on bin und nix zu tun habe, soll ich dann nicht auf klamm.de drücken da ich kein gewinn bzw. minimaler verlust mache?
Du kannst klamm schon nutzen. Als Freizeitgestalung. Chat, Forum, Startseitenfunktionen ala News und/oder tvprogramm aber dieses Geldverdienen wuerd ich nochmal ueberdenken :>

Edit: letzter post von mir auf Seite 9 unten zum Stundenlohn :>
Sicaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:36:45   #137 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Sicaine Beitrag anzeigen
...

Muesst ihr wissen ob ihr dafuer nen Finger krumm macht : )
Wie schon einige vor mir gesagt haben, du es aber anscheinend wieder und wieder überlesen hast wartet man nicht 20 Minuten auf der Startseite, bis die Uhr endlich wieder auf 0 springt sondern macht nebenbei was anderes. Ist also wie wenn du beim Hausaufgaben oder beim Kochen Geld verdienen würdest.
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!
lhlsken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:38:08   #138 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

das ganze klicken? 5 klicks sind das, mehr nicht. und ich brauch ca. 5 sekunden dafür.
das wäre ein stundenlohn von 2.16 €. WENN ICH EINE STUNDE LANG DAUERARBEITE.
aber wie schonmal gesagt. wenn ich eh on bin und nichts zu tun habe, soll ich dann den pc ausmachen und dann 10 minuten später wieder anmachen um zu schauen ob jemand was in einem forum gepostet hat?

Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:40:02   #139 (permalink)
Schuck

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Du kannst klamm schon nutzen. Als Freizeitgestalung. Chat, Forum, Startseitenfunktionen ala News und/oder tvprogramm aber dieses Geldverdienen wuerd ich nochmal ueberdenken :>
ich benutze klamm als: freizeitgestaltung, forum, tv-programm UND GELDVERDIENEN
wobei ich ganz klar sagen muss das ich das nicht mache um reich zu werden o.ä.

aber nebenbei mal schnell oben auf klamm.de klicken und dann nochmal 4 klicks zu machen schadet nicht

Alt 30.04.2007, 18:40:28   #140 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lhlsken Beitrag anzeigen
Wie schon einige vor mir gesagt haben, du es aber anscheinend wieder und wieder überlesen hast wartet man nicht 20 Minuten auf der Startseite, bis die Uhr endlich wieder auf 0 springt sondern macht nebenbei was anderes. Ist also wie wenn du beim Hausaufgaben oder beim Kochen Geld verdienen würdest.
Warum liest du meine Posts nicht? Ich habe eine Klickdauer von 6 Sekunden grob errechnet die man benoetigt fuer einmal 0,3cent um keinen verlust zu machen. Durchschnittswerte und da sind deine 20Minuten warten nicht eingerechnet...
Alt 30.04.2007, 18:40:29   #141 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Ich habe mir gerade durchgerechnet, dass beim Aufruf folgender Seiten ein noch viel größerer Verlust entsteht:

www.google.de
www.yahoo.de
www.handelsblatt.de
www.sueddeutsche.de
...

Schreib am besten diese Unternehmen an, so kann es nicht weitergehen... oh mein Gott, ich muss gleich den Rechner runterfahren, sonst mach ich Verlust... die Simpsons mach ich auch gleich aus, die zahlen mir schließlich auch nix.

Die Welt ist so ungerecht.
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:40:48   #142 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Du bist jetzt aber auch im Netz, oder?
Und es kostet Dich auch "2 Cent pro Minute".

Wenn Du 3 Zahlen eingibst, ist es 0,3cent pro Minute billiger für Dich.
Die 3 Finger zu bewegen - ok das ist natürlich der Aufwand den Du hast.
Aber hier steht ja nicht dass es sich lohnen MUSS ... es ist ein freiwilliger Zusatz, den Du anstellen oder abstellen kannst.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:45:38   #143 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Du bist jetzt aber auch im Netz, oder?
Und es kostet Dich auch "2 Cent pro Minute".

Wenn Du 3 Zahlen eingibst, ist es 0,3cent pro Minute billiger für Dich.
Die 3 Finger zu bewegen - ok das ist natürlich der Aufwand den Du hast.
Aber hier steht ja nicht dass es sich lohnen MUSS ... es ist ein freiwilliger Zusatz, den Du anstellen oder abstellen kannst.
Nein es ist keine 0,3cent billiger. Nur der _Gewinn_ kann als billiger erkannt werden. Und oehm ja ich beschaeftige mich in meiner Freizeit nicht mit urmklicken und ansehen von Werbung sondern mit chatten, googlen, wikin, Threads beantworten und co. Das ist fuer mich reine unterhaltung und bin mir bewust das mir das Geld kostet. Dafuer arbeite ich aber auch mit nem Stundenlohn der etwas hoeher ist. Arbeit != freizeit.

@Liquid ich nutze Google nicht um geld zu verdienen. Ich gehe nicht auf google um mir Werbung anzusehen um damit geld zu verdienen. Bitte vergleich hier nicht aepfel mit Wurstsalat.
Alt 30.04.2007, 18:51:01   #144 (permalink)
blog.stobbelaar.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
@Liquid ich nutze Google nicht um geld zu verdienen. Ich gehe nicht auf google um mir Werbung anzusehen um damit geld zu verdienen. Bitte vergleich hier nicht aepfel mit Wurstsalat.
Ich nutze Klamm.de auch nicht um Geld zu verdienen.
Alt 30.04.2007, 18:53:43   #145 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Ich nutze Klamm.de auch nicht um Geld zu verdienen.
Naja aber auszahlen laest du dir Geld ja oder? Wenn du das hier, das hantieren mit minimalbetraegen und arbeiten fuer 1-2Euro(mehr ist es ja nicht(bei manchen aucn verlust sollte man bedenken)) als Unterhaltung siehst(wien kleines Sim City) hey viel spass damit. Ich hab euch nur darauf aufmerksam gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mir aber sicher, dass hier n paar rumklicken und hoffen/denken damit _geld zu verdienen_.
Alt 30.04.2007, 18:59:12   #146 (permalink)
blog.stobbelaar.de

Lose-Remote

Standard

ich nutze klamm.de genauso wie ich google.de nutze, nur werde ich bei klamm.de von bei den Werbeeinnahmen beteiligt, bei google.de nicht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Alt 30.04.2007, 19:05:18   #147 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
ich nutze klamm.de genauso wie ich google.de nutze, nur werde ich bei klamm.de von bei den Werbeeinnahmen beteiligt, bei google.de nicht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Hm ausnutzen klingt doof(is es irgendwo aber ich denke da klamm es nicht darauf anlegt kann mans nich so sagen) aber im grossen und ganzen verdient klamm recht gut an unwissenheit von Menschen. Unteranderem dadurch dass es eine Auszahlungsgrenze gibt, die viele nicht erreichen.

Und oehm naja ich hab jetzt persoenlich keine Lust diesem Endspruch von dir nen Gegenspruch zu liefern(es gibt n paar dazu) wenn du das mit allem so machst, darf ich dich jetzt mal pauschal als unwirtschaftlich, leichtglaeubig und dumm bezeichnen(sry. Unwirtschaftlichkeit zu akzpetieren wegen nem Spruch ist fuer mich dumm.)
Alt 30.04.2007, 19:07:35   #148 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Wenn Du es als Arbeit siehst ist es unwirtschaftlich, klar.
Aber Du darfst das ja nicht als Arbeit sehen.
Falsche Prämisse >> false.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 19:16:58   #149 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wenn Du es als Arbeit siehst ist es unwirtschaftlich, klar.
Aber Du darfst das ja nicht als Arbeit sehen.
Falsche Prämisse >> false.
Du wiederholst mich. Danke... Wie ich bereits sagte, wenn mans als SimCity sieht -> ja warum nicht aber ich bin mir sicher dass viele dies nicht so sehen und das hab ich hier nun mal angesprochen und aufgezeigt. Wenn ich mir btw. die Reaktionen hier auf der vorletzten Seite so ansehe, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass hier paar lolschreier diesen geringen Gewinn nicht erwartet hatten bzw. anders gedacht hatten. Irgendwie werd ich ja wohl auch nicht umsonst nen rotes bomel usernamenlos inkl. "lol"-kommentar erhalten haben...
Alt 30.04.2007, 19:18:28   #150 (permalink)
Schuck

Lose-Remote

Standard

und es wurde schon öfters gesagt das ein paar es nebenbei machen. bzw. wenn man eh schon on ist kann man ein paar sek auch dafür widmen.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige