Klamm wird zehn!

DaPhreak

Primus inter pares
ID: 30143
L
8 Mai 2006
2.416
290
Meines Wissens nach gibt es klamm seit 1999 - aber seit wann genau eigentlich? Der erste Eintrag bei bei archive.org von '99 ist vom November... aber es dauert ja 'ne Weile dort entdeckt zu werden...

In nicht mal einer Woche haben wir 2009... das zehnjährige kommt also mit großen Schritten! Damit wir es gebührend begehen können, wäre ein möglichst genaues Datum des Starts natürlich interessant.

Also, wer weiß was?
 
Da Lukas bei sich das Anmeldedatum 17.10.1999 eingetragen hat, tippe ich drauf, das dies auch das Gründungsdatum von Klamm ist.
 
Er weiß es glaub ich selbst nicht, er hat sich ausversehn mal abgemeldet und wieder angemeldet, deshalb hat er auch nicht die nummer 1
 
Ende 2009 würde ich als 10-jährigen Geburtstag von klamm bezeichnen.
Nov/Dez 1999 hab ich das ganze ver-kommerzialisiert sozusagen.
 
Bauchfleisch und kühles Krombacher, mehr würde ich nicht benötigen für die vorgeschlagene Grillparty. :ugly: