Klamm wird zehn!

Wie gut das ich nur 20 Kilometer von Lukas entfernt wohne :biggrin: Ich bring dann auch 2 Kästen Bier mit :ugly:
 
Ich Gratuliere Klamm Ganz von ganzen Herzen !!

Eine Danke an die leute die die Seite am laufen lassen !!

Ein Danke an all die Admins, Progger, Designer und auch an die Moderatoren die auf der Seite für Recht und Ordung Sorgen!!

An danke auch an die Server mit ihrer Schnellen und Zuverlässigen Performence!!



Eine WundereSchöne Bezaubernde Community Site die Hoffentlich; uns noch ein Ganzes Leben Lang Begleiten Wird !!!

Klamm4Ever !!!


By

Creet
 
lol


wir sind hier eher Vorderösterreich :ugly:
also verwandter mit euch, als ihr euch das jemals wünschen würdet :p
 
ich lenk gar net ab.

aber ich würd, wenn denn stattfindet, gerne ne gegrillte Banane essen :D

dann kriegste auch was von meinen Auberginen und Pilzen ab 8)
 
Klingt köstlichst! Bekomm ich auch ein tolles Badisch/Schwäbisch/Preußisches Bier, irgendwas das man nicht kennt (und gut schmeckt! :mrgreen) gegen ein köstliches Tegernseer getauscht? :)
 
der isch Badenser. Mühlacker liegt in Baden. Net in Schwaben :p :ugly:

Spar dir deine niveaulosen Beleidigungen :p
Liegt Mühlacker echt in Baden? Weiß nur, dass es Grenzgebiet ist, konnte aber bisher nie definitiv herausfinden, auf welcher Seite es liegt :-?

Und auch wenn ich in Karlsruhe studiere und die Stadt tollerer als Stuttgart finde: Ich bin und bleibe Schwabe, und wenn ein Bierhobbit daher kommt und was anderes behauptet, gibts Ärger :ugly:
 
Ruhig Kleiner. Gegen Bierhobbits kommt man nicht an! Die haben magische Ringe und all diesen Kram.. :yes:
 
flo, ich hab halt nur gsehn, dass ihr Regierungsbezirk Karlsruhe seid :D

endgültig klären konnte ich das nicht. Aber ich stimme mit dir überein, dass Karlsruhe sympathischer ist, als Stuggi. (damit meine ich nur die Stadt. Nicht die Fußballclubs :p )


und ja. ich hab magische Tränke *plopp*zisch*glucker*schäum*rülps*

:p
 
endgültig klären konnte ich das nicht.

Ich habe gerade mal recherchiert und eine Karte der alten Grenze über eine Google-Maps-Karte vom Bawü gelegt .. das scheint zwar ziemlich ungenau zu sein, aber demzufolge ist Mühlacker ewig weit von Baden weg .. sehr überraschend, aber natürlich erfreulich, dass mein Name reingewaschen wurde :ugly:
 
Ich find Duschen auch viel toller! :yes:

Aber wann findet jetzt die Party eigentlich genau statt? Der Organisierer könnte sich hier ruhig mal wieder melden.. :evil:
 
@flo, wenn ihr n bissl südlich der enz gewesen wärt, wärt ihr Badenser :p


ich hab grad auch festgestellt, dass ich im Grunde gar kein Württemberger bin, sondern im Hohenzollerischen wohn (gut, ich bin ja net hier geboren, aber egal)