|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
also ich bin ja schon sehr lang bei klamm dabei ...... und ich frage mich warum klamm 0,3ct vergütung verspricht wenn es doch nur 0,03 sind und dann diese user bilder beim sexy vote die ohne hin meist über 5 jahre nicht ma online waren!
liebes klamm team rechnet das euch ma aus eine inaktivitäts mail zu verschicken wurde vor kurzem erst bei nem mailer gemacht und ich wurde auch gelöscht nur ma so ein denk anstoss inaktive user nerven mich (-is nich böse gemeint) aber ich denke gerechtfertigt greets |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn du schon so lange dabei bist, solltest du wissen, dass auf der Startseite doch steht 0,3 CENT die Umrechnung also locker stimmt ^^
Nachtrag: Die Vergütung ist hier fest, also egal wie viele User klicken und aktiv sind, es ändert sich nichts daran. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Was haben inaktive User mit der Höhe der Vergütung zu tun? ![]() Gruß Aru P.S. Zitat:
0,003€ = 0,3cent Und da es nur drei Nachkommastellen gibt würdest du 0,03cent gar nicht sehen. Das wären ja 0,0003€ You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein das sind EURO! 0,003€!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Es kommen 0,0003 Euro hinzu, hast eine 0 vergessen.
Anzeige ist in Euro Und das sind eben 0,3 cent Inaktive erwirtschaften nichts und lassen auch nichts auszahlen. Warum löschen? Und wie soll dadurch eine höhere Vergütung möglich sein? Nur, wer aktiv ist, bekommt auch was. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
denn es is langweilig bilder von usern die seit jahren nich online sind anzuschauen:evil: Geändert von Benutzer-2472 (06.01.2010 um 14:35:05 Uhr) Grund: Quotes |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
So seh ich das auch |
|