klamm-Urgestein

Pizza

New member
26 April 2006
3
1
Hallo.
Als ich mich heute das erste Mal einloggte kam ein Fenster mit dem Inhalt:
Guten Morgen Pizza!
Sie sind ein klamm-Urgestein.
In den FAQ finden Sie die Antwort auf
fast jede Frage rund um KLAMM.

Nette Idee, was auch immer das genau bedeutet. So alt bin ich noch gar nicht ;-)
Gruß
Pizza / Toshy
 
  • Like
Reaktionen: B2T
Das kommt weil Dein klamm-Anmeldedatum nicht gespeichert ist.
Ansonsten steht da "Du bist X Tage auf klamm" ...

Du kannst das Anmeldedatum nachtragen, wenn Du die Anmelde-Email von damals noch auftreiben und mir schicken kannst.
 
Hihi, die selbe Begrüßung hab ich auch

Guten Morgen make-euros!
Sie sind ein klamm-Urgestein.

Das Beste ist, dass ich noch nie eine Auszahlung bei Klamm beantragt habe, sondern immer brav in Werbung umgetauscht. :mrgreen:

Du kannst das Anmeldedatum nachtragen, wenn Du die Anmelde-Email von damals noch auftreiben und mir schicken kannst.

Das wird bei mir wohl unmöglich sein, denn da sind schon etliche Jahre vergangen und diese Mail werd ich wohl nicht mehr besitzen.
Find ich aber auch nicht so tragisch, bin ich halt ein Urgestein ( DINO )
 
Ich schmeiß ne Runde.

Dino1093ec.jpg
 
Ich kann auch noch gut mithalten. :mrgreen:

Allerdings ist meine Anmeldemail schon ewig im Datennirvana verschwunden. :(

Tschaet
 
Wenn das Deine *echte* ID ist und Du die Anmeldemail noch fändest, wäre das super hilfreich um das Startdatum von klamm zu ermitteln!

Weißt du noch nicht mal mehr, wann die Seite gestartet ist? :mrgreen:

Aber die Idee hat was, glaube, was ähnliches gab es schon mal.

Wenn ein paar frühe User ihr Anmeldedatum posten würden, könnte man ungefähr abschätzen, wann man sich angemeldet hat.
 
[...]
Wenn ein paar frühe User ihr Anmeldedatum posten würden, könnte man ungefähr abschätzen, wann man sich angemeldet hat.

Versuchen wir seit Jahren, nur haben halt kaum noch User ihre Mails. Das ist Jahre her und ich hatte damals etliche Mailadressen, die es auch schon Jahre nicht mehr gibt - keine Chance an die Mail jemals wieder ran zu kommen. So dürfte es den meisten "Urgesteinen" gehen ;)
 
@Klamm & Co.

Hi,
bist du es Lukas?
Wir hatten ja urlange keinen Kontakt.
Leider habe ich nach so langer Zeit keine Anmeldemail mehr. Ich weiß nicht mal ob es da schon "Email" gab ;-)

Ich weiß ja nicht mal mehr mit welcher Adresse ich meinen EF-Account angemeldet habe und das war spiel später.
kannst du sehen mit welcher Emailadresse man sich ursprünglich bei Klamm.de angemeldet hat?

Welche Daten sind denn bekamm, was ist das am weit zurück liegende Anmeldedatum das bekannt ist (aber nicht gespeichert wurde)?

[edit]
Ich hatte bei ICQ und Klamm soweit ich mich erinnere extrem früh ne ID, aber fand damals beides langweilig und nicht so toll. Hab die IDs vergessen und so neuangemeldet. Aber wohl immer noch relativ früh.

Ich bin der Datum etwas auf der Spur. Habe einige alte Emailbakups gefunden. Mußte aber erst schauen wie ich Outlook Express 4 Dateien und davor umwandele. Habe eine Rundmail von klamm gefunden. Die war von 2002, also muß es davor gewesen sein. 1998 hab ich keine Emails von klamm gefunden. entweder gelöscht oder noch nicht angemeldet. ich vermute zweites.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Idee hat was, glaube, was ähnliches gab es schon mal.

Wenn ein paar frühe User ihr Anmeldedatum posten würden, könnte man ungefähr abschätzen, wann man sich angemeldet hat.
Jap, ich habe mit Hilfe eines Threads schonmal mein Anmeldedatum auf Nov. 2001 (oder 2000?) eingegrenzt, aber das 100% Datum hat man noch nicht gefunden.
Hey, es müsste doch sicher in der DB einen Filter geben, wo man sich alle User mit Anmeldedatum rausfiltern kann, und damit kann man evtl. ein paar Nummern dazwischen ermitteln.

Beispiel: ID 100 hat sich am 01.01.2000 angemeldet.
ID 135 ebenfalls.
Folglich kann man bei allen IDs zwischen 100 und 135 das Anmeldedatum auch auf 01.01.2000 setzen, oder? :roll:
Wenn das genaue Datum nicht zu finden ist, dann wohl wenigstens bei etlichen Hundert der Monat!
 
Die Mail mit der Anmeldebestätigung?

Die haben wir doch alle noch abgeheftet oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hm, das kann gut möglich sein. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich kann ja mal nachstöbern. Meine ID ist zwar nicht so klein, aber ich bin auch schon gefühlte 20 Jahre bei klamm :biggrin: Nee, im Ernst... mehr als 5 Jahre auf jeden Fall!!!

Ist ja echt schade, dass du nicht mehr weißt, wann Klamm online gegangen ist.... :(