klamm-Urgestein

Wenn ich schon so blöd bin und vergesse, regelmäßig Backups meines Thunderbird-Profils anzulegen, bis dann der HDD-Crash kam, ist mir das irgendwie lieber. :ugly:
IMAP ist da schon sehr von Vorteil :) Hab vorn paar Wochen auch endlich alle E-Mail Konten auf IMAP umgestellt. Man kann auch im Thunderbird einstellen, dass die Mails lokal gespeichert werden, so ist das kaum nen (merkbarer) Unterschied zu POP3 :)
 
hey,
weil ich hier auch mal meinen beitrag zu leisten wollte, hab ich mich extra angemeldet. ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich dieses ~2 jahre alte thema wiederbelebe?
ich bin laut startseite nämlich auch ein klamm-urgestein und hab mich immer gefragt, was das bedeutet. wobei ich auch etwas stolz drauf bin :)

also meine erste bewertung erhielt ich am 17.11.2002. meine ID ist 27281. ein weiterer punkt zur interpolation :)
meine anmeldemail habe ich ganz bestimmt nicht mehr.. :(