Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2009, 15:35:12   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
[...]
Wenn ein paar frühe User ihr Anmeldedatum posten würden, könnte man ungefähr abschätzen, wann man sich angemeldet hat.
Versuchen wir seit Jahren, nur haben halt kaum noch User ihre Mails. Das ist Jahre her und ich hatte damals etliche Mailadressen, die es auch schon Jahre nicht mehr gibt - keine Chance an die Mail jemals wieder ran zu kommen. So dürfte es den meisten "Urgesteinen" gehen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 07:05:39   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 3
Standard @Klamm & Co.

Hi,
bist du es Lukas?
Wir hatten ja urlange keinen Kontakt.
Leider habe ich nach so langer Zeit keine Anmeldemail mehr. Ich weiß nicht mal ob es da schon "Email" gab ;-)

Ich weiß ja nicht mal mehr mit welcher Adresse ich meinen EF-Account angemeldet habe und das war spiel später.
kannst du sehen mit welcher Emailadresse man sich ursprünglich bei Klamm.de angemeldet hat?

Welche Daten sind denn bekamm, was ist das am weit zurück liegende Anmeldedatum das bekannt ist (aber nicht gespeichert wurde)?

[edit]
Ich hatte bei ICQ und Klamm soweit ich mich erinnere extrem früh ne ID, aber fand damals beides langweilig und nicht so toll. Hab die IDs vergessen und so neuangemeldet. Aber wohl immer noch relativ früh.

Ich bin der Datum etwas auf der Spur. Habe einige alte Emailbakups gefunden. Mußte aber erst schauen wie ich Outlook Express 4 Dateien und davor umwandele. Habe eine Rundmail von klamm gefunden. Die war von 2002, also muß es davor gewesen sein. 1998 hab ich keine Emails von klamm gefunden. entweder gelöscht oder noch nicht angemeldet. ich vermute zweites.
 

Geändert von Pizza (29.03.2009 um 18:45:02 Uhr)
Pizza ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 19:43:30   #18 (permalink)
SMS-Onkel

ID: 14950
Lose-Remote

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 1.422
Standard

Die Mail mit der Anmeldebestätigung?

Die haben wir doch alle noch abgeheftet oder?
 
annamarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 20:16:05   #19 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Aber die Idee hat was, glaube, was ähnliches gab es schon mal.

Wenn ein paar frühe User ihr Anmeldedatum posten würden, könnte man ungefähr abschätzen, wann man sich angemeldet hat.
Jap, ich habe mit Hilfe eines Threads schonmal mein Anmeldedatum auf Nov. 2001 (oder 2000?) eingegrenzt, aber das 100% Datum hat man noch nicht gefunden.
Hey, es müsste doch sicher in der DB einen Filter geben, wo man sich alle User mit Anmeldedatum rausfiltern kann, und damit kann man evtl. ein paar Nummern dazwischen ermitteln.

Beispiel: ID 100 hat sich am 01.01.2000 angemeldet.
ID 135 ebenfalls.
Folglich kann man bei allen IDs zwischen 100 und 135 das Anmeldedatum auch auf 01.01.2000 setzen, oder?
Wenn das genaue Datum nicht zu finden ist, dann wohl wenigstens bei etlichen Hundert der Monat!
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 17:20:42   #20 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von annamarc Beitrag anzeigen
Die Mail mit der Anmeldebestätigung?

Die haben wir doch alle noch abgeheftet oder?
Hm, das kann gut möglich sein. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich kann ja mal nachstöbern. Meine ID ist zwar nicht so klein, aber ich bin auch schon gefühlte 20 Jahre bei klamm Nee, im Ernst... mehr als 5 Jahre auf jeden Fall!!!

Ist ja echt schade, dass du nicht mehr weißt, wann Klamm online gegangen ist....
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 17:39:56   #21 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Versuchen wir seit Jahren, nur haben halt kaum noch User ihre Mails. Das ist Jahre her und ich hatte damals etliche Mailadressen, die es auch schon Jahre nicht mehr gibt - keine Chance an die Mail jemals wieder ran zu kommen. So dürfte es den meisten "Urgesteinen" gehen
Vieleicht hilt das ein wenig

UserID: 1554
Nickname: FranktheCat
Angemeldet: 05.05.2000
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:51:55   #22 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich schätze so November/Dezember 1999.

Es hat auch mal jemand versucht zu interpolieren mit alten IDs, wie hier vorgeschlagen, aber das geht höchstens in der klamm-Neuzeit. In den ersten paar Monaten sah die Anmeldekurve ja ganz anders aus. Steil und sprunghaft. deshalb bleibt nichts übrig als nach Beweisen zu forschen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 20:07:34   #23 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Ja klar, bei den ersten Usern kamen die wahrscheinlich in Schüben und weniger regelmäßig als heute, aber man könnte zumindest die User mal ein wenig besser einordnen, wenn man wenigstens das Jahr bzw. Datum angeben würde, sofern möglich.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 22:30:11   #24 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Kann auch nicht weiterhelfen; meine mails reichen nur bis 2005 zurück. Ich denke mal, dass ich damals u.U. sogar noch meine AOL Email hatte. War meine erste Zugangssoftware ins Internet. mfg kaos
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 05:30:40   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cashnews3000

ID: 4689
Lose-Remote

cashnews3000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.814
Standard

Puhhh, ich weiß gar nicht mehr, mit welcher Mail ich mich damals angemeldet habe... Ist ja schon so um die 10 Jahre her. Krass wie lange ich jetzt schon in diesem Verein hier bin

Tommek
cashnews3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 15:55:35   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von money2000

ID: 157808
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 491
Standard

Edit
 
money2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 17:02:21   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Zitat:
Zitat von annamarc Beitrag anzeigen
Die haben wir doch alle noch abgeheftet oder?
Jop , natürlich , habe einen Aktenordner für anmelde Bestätigungen .
 
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 18:08:54   #28 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von adi Beitrag anzeigen
Jop , natürlich , habe einen Aktenordner für anmelde Bestätigungen .
Hoffentlich sicher beim Steuerberater, Anwalt oder der Bank verwahrt.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 11:34:59   #29 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard

Hallöchen,

dann reihe ich mich mal mit ein in die Urgesteine

lieben gruss
Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
pirli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 12:39:03   #30 (permalink)
rcraceways.de

ID: 18312
Lose-Remote

vestibor eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 84
Standard

Das "Schlimme" an der Geschichte ist eigentlich, dass ich mit meiner ID damals dachte, dass ist langsam das Ende der Fahnenstange, da lohnt sich das sammeln von Refs nicht.
 
vestibor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06:29 Uhr.