Klamm - Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cusco

Well-known member
ID: 89103
L
21 April 2006
1.927
4
Hi,

ich habe eine Umfrage gestartet die sich hauptsächlich auf Klamm bezieht:
LINK ENTFERNT - WW
Bitte nehmt daran Teil, die Umfrage ist komplett Anonym.

Für diese Seite habe ich Werbung gebucht um möglichst viele User zu erreichen. Erst heute komme ich auf die Idee die Umfrage hier bekannt zu geben.

Wenn euch die Umfrage oder die Werbeseite allgemein gefällt, dann lasst doch bitte das Popup zu. Dafür kann ich dann wieder Werbung für die Seite buchen.
 
Warum machst du die Umfrage nicht hier im Thread?

Weil ich mein Umfrage-Script testen will/muss, es ist von mir persönlich entwickelt worden. Das Script läuft Hauptsächlich auf www.goldsammler.eu mit ca 10 verschiedenen Umfragen zu Gold und Goldmünzen. Nun will ich es auf Traffic-Tauglichkeit prüfen, es geht mir am wenigsten um die Umfrage-Ergebnisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.