Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

mhmm ... Klamm.tv ist eh gefühlt tot irgendwie :-?

Schau mal in die Mediadaten von klamm.de:

Männlich/Weiblich: 74,60% / 25,40%
Durchschnittsalter: 42,72 Jahre

Die Zeiten einer echten Community sind längst vorüber.
Dazu seit dem 3. Quartal letzten Jahres ein starkes Negativwachstum von bedrohlichen 22,5 % 8O
 
Wir werden alle nicht jünger, aber was soll´s?!

Ich werfe die Cam gleich mal wieder an - Zeit, die Bude neu zu beleben. 8)
 
Naja, gefühlte 90% der alten User sind nicht mehr aktiv hier. Darunter auch viele Streamer. Ich antworte auch nur weil der Threads in den Abos ist. :ugly:
 
Hmmm, schade eigentlich...

Eigentlich nur Nostalgie. Ist nicht mehr zeitgemäß.
Wer will noch ernsthaft über klamm vor Pc und Webcam sitzen und anderen beim klicken, trinken, rauchen oder masturbieren zusehen?
Und das noch über ein ziemlich schrottiges Interface.
Ein totes Pferd kann nicht mehr geritten werden.
 
.
.
.

smileys-horses-918213.gif
 
[...]Und das noch über ein ziemlich schrottiges Interface.[...]
Erinnerungen an den guten alten tHKtvClient (oder wie ich das Ding damals genannt hatte; weiß gar nicht mehr) werden wach :(
... Bild in Bild... Split-Screen... automatische AFK-Erkennung... automatischer Wechsel der Darstellung... hach :boohoo:
 
Ist irgendwie lustig, in diesem Thread alte Bekannte wieder zu lesen.
Da hat man ewig nichts voneinander gelesen, und ein Posting in einem Uraltthread führt zu einer neuen Unterhaltung.

Ich habe damals gern gestreamt, mir sind noch edle onlinesaufings mit jacky in Erinnerung.
Aber mittlerweile ist mir die ganze Webcamsache zu heikel. Ich bin nicht schlau genug, meinen Pc so zu verrammeln, dass ich mir sicher bin, dass nicht irgendein Hacker auf meine Cam zugreift und mich filmt. Ich hab das Ding abgeklebt. Ist mir lieber.

Aber schön, was von theHacker zu lesen. :D
 
isedi.de war doch auch eher so ne Totgeburt, oder? 27.12.2016 war der letze Stream. klamm.tv hatte sogar noch 16 Bilder in den letzen 24 Stunden. :-?
Ist irgendwie lustig, in diesem Thread alte Bekannte wieder zu lesen.
Da hat man ewig nichts voneinander gelesen, und ein Posting in einem Uraltthread führt zu einer neuen Unterhaltung.
Also mit ner Hand voll Leuten hab' ich noch zu tun. Mit den einen mehr, mit den anderen weniger. Aber man kennt sich noch.
Und dem guten, alten Sacred wollt' ich eigentlich auch schon seit Monaten mal nen Brief (!) schicken. :ugly: