Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

was gibt es denn da für Voraussetzungen für Mr. und Mrs. Klamm?

ist das denn schon klar oder ist das alles noch in der Schwebe :ugly:
 
Nicht zu vergessen die tollen Preise für den geilsten Bock und das hübscheste Mädel, bereitgestellt von willigen Sponsoren. 8)
 
Nicht zu vergessen die tollen Preise für den xxxx und das hübscheste Mädel, bereitgestellt von willigen Sponsoren. 8)

kann man das nicht anders schreiben :roll:

übrigens Delphi :evil: Menno, ich les die News und such mich hier auf Klamm dusselig und dann erst les ich die Kommentare und fein, DJ hat mal wieder nicht kapiert :ugly:
 
übrigens Delphi :evil: Menno, ich les die News und such mich hier auf Klamm dusselig und dann erst les ich die Kommentare und fein, DJ hat mal wieder nicht kapiert :ugly:

Hmmm.. Moment^^

1. von der Aktion wusste ich nix, blame mbassus for this :p
2. ist auch ein bisschen gemein wenn man das erst am 3. April liest und nicht mehr an einen 1.April-Scherz denkt :ugly:

PS @ Userwahl: Klar kann ich das professioneller, aber diese Wahl ist im Forum IST besc-- naja, ich lass es :oops: