Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Das dürfte dir wohl gänzlich egal sein, also kannst du dir auch solche abfälligen Kommentare sparen. ;)

Er hat doch nur auf eine Frage geantwortet und seinen Unterton kann ich schon nachvollziehen. Es ist nunmal so, dass du dich, sobald du n bisschen Stress mit irgendwem hast, beleidigt (so siehts zumindest immer aus) aus dem Staub machst und dann nach ein paar Wochen wieder auf der Matte stehst. Sorry, das fällt einem halt auf und wenn das dann wiederholt passiert, kann man halt irgendwann nur noch mit dem Augen rollen.
 
Auf die Renos geh ich nicht ein und das interessiert mich auch gar nicht, ich mag kTV aber was da manchmal vorsich geht ist schon ominös und wenn 99% der dortigen Leute Tag für Tag quasi aufeinander hocken kriegt man doch so einiges mit.
Und ich war nicht die, die es ausbreitet, ich habe nur mitgemacht, aber angefangen habe ich ich sicher nicht.

@ Sandra: Es war auch nichts gegen dich, aber es fällt nunmal auf, und auch kTV-Neulingen wie mir, dass dies deine Verfahrensweise ist. Ohne Jeglich kritik, sondern nur eine Feststellung...
 
Wirklich abgemeldet hat sie sich ja nicht, der Datensatz ist ja noch da. Deshalb gebe ich den anderen mal recht: alles wie immer & über kurz oder lang kehrt sie zurück, wie üblich. Ansonsten hätte man die Sache wohl auch endgültig löschen lassen. ;)

---
Aber nun zickt nicht rum - freut euch auf´s UT. Und willkommen zu Hause, Held der Costa Brava Mr. Delphiking. 8)
 
Wirklich abgemeldet hat sie sich ja nicht, der Datensatz ist ja noch da.
Ist er nicht... wie auch immer du darauf kommen magst Oo
Aber solang ich das noch nicht fertig programmiert habe, bleiben Gal-Bilder und SB-Einträge erstmal erhalten wenn man sich abmeldet - wird dann in ein paar Tagen alles automatisch entfernt [und in Zukunft wahlweise auch erhalten - ist dann eben nicht mehr mit einem User verlinkt sondern nurnoch zum anschauen gespeichert].
 
Freut mich das du deinen Weg ins RL gefunden hast. :)

---
Hm, naja der Restore war so schnell & einfach. Deshalb hätte man das vermuten können.
So mal einkaufen.

Cheers,
Polli
 
Polli schrieb:
Freut mich das du deinen Weg ins RL gefunden hast. :)
Sagte der, der eine "Kollegin" besuchte und beide in getrennten Zimmern den halben Tag am PC saßen und streamten. :mrgreen:

Naja als Gast bekommt man dich bestimmt dann noch unbekannterweise zu Gesicht, oder?

Sicher, nur um dich anzustarren.
Hast du bzw. habt ihr nichts anderes zu tun als über mich zu reden? Dann tut es, aber spamt nicht den Thread zu, ist doch affig.
 
Zicke :p


---
Flo: Hm, ist es wohl möglich das man verschiedene Cams in einem Browser angucken kann? Habe eben mal 7 geöffnet gehabt und das belegt schon arg. Wäre mal ein Vorschlag für die Erweiterung.

Bye,
Polli
 
Ist er nicht... wie auch immer du darauf kommen magst Oo
Aber solang ich das noch nicht fertig programmiert habe, bleiben Gal-Bilder und SB-Einträge erstmal erhalten wenn man sich abmeldet - wird dann in ein paar Tagen alles automatisch entfernt [und in Zukunft wahlweise auch erhalten - ist dann eben nicht mehr mit einem User verlinkt sondern nurnoch zum anschauen gespeichert].
Eigentlich dachte ich wenn man seinen Account löscht wäre das nun auch weg (nachdem ich mich letztes mal beschwert hatte), aber ich kanns bestätigen - Alles noch da.

ALLE MEINE DATEN INCL. BILDER (EDIT: UND SHOUTBOXEINTRÄGE) LÖSCHEN! Danke!

...Mark