Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2008, 23:30:11   #1261 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Warum nicht einfach eine eigene "Marke" erschaffen, anstelle dieser sprechenden englischen Domains?

...Mark

PS: Das Gehupe vor meiner Haustüre nervt, zum Glück lässts langsam nach....
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 23:43:47   #1262 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Warum nicht einfach eine eigene "Marke" erschaffen, anstelle dieser sprechenden englischen Domains?

...Mark

PS: Das Gehupe vor meiner Haustüre nervt, zum Glück lässts langsam nach....
Hm, stimmt, deinen Vorschlag hab ich ganz aus den Augen verloren .. der war doch ansich au net so schlecht, Sumo, oder?

PS: Oh ja .. erst recht, wenn man als [anfangs] nichtsahnender Fußgänger durch die Stadt läuft und von hinten angehupt wird, das alles zu spät ist x_x
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 04:17:26   #1263 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.488
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
PS: Oh ja .. erst recht, wenn man als [anfangs] nichtsahnender Fußgänger durch die Stadt läuft und von hinten angehupt wird, das alles zu spät ist x_x
Herr Student, ich bitte sie.

Ganz Deutschland wurde heute wieder zum Polenfresser. Und sie wollen vorgeben es verpasst zu haben!

Schande über dein & alle Häupter die es so sehr störte. fahrt zur hölle


NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 10:49:01   #1264 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

Diese verkackten Autokorsos sollte mensch doch wieder dahin verbannen, wo sie dämlicherweise angefangen wurden.

Davon abgesehen: die polnischen Mitbürger durften sich ja auch freuen. Heute gab es den ersten Grand Prix Sieg eines Polen in der Formel 1.
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:19:02   #1265 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Standard

Ich gebe Dir völlig recht. Ein Autokorso, weil man ein Vorrundenspiel gewonnen hat (wie gestern in Stuttgart, Kroaten und Deutsche) ist doch völlig daneben. Rumfahren und NICHT hupen könnte ich noch akzeptieren. Wenn jemand die Flagge seines Heimatlandes raushängen will: sehr gerne. Wenn jemand beim public viewing grölt, weil ein Tor für seine Mannschaft gefallen ist: Warum nicht. Aber ein Autokorso mit Lärmbelästigung sollte doch besonderen Anlässen wie etwa dem Sieg im Finale vorbehalten werden *find*.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:31:10   #1266 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich find die Autokorsos cool. Klar, nachts nervts wenn man schlafen will, aber wieso soll man sich nicht freuen dürfen, wenn man gewonnen hat? Irgendwelche Demos wegen denen dann die Bahnhöfe dich sind, die nerven auch, aber deswegen werden sie auch nicht abgeschafft. Sind doch nur ein paar Wochen. Wo bleibt denn da die Toleranz? Wird doch immer so hoch gelobt hier.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:42:15   #1267 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich find die Autokorsos cool. Klar, nachts nervts wenn man schlafen will, aber wieso soll man sich nicht freuen dürfen, wenn man gewonnen hat? Irgendwelche Demos wegen denen dann die Bahnhöfe dich sind, die nerven auch, aber deswegen werden sie auch nicht abgeschafft. Sind doch nur ein paar Wochen. Wo bleibt denn da die Toleranz? Wird doch immer so hoch gelobt hier.
Ist schon gut, Birnchen. Aber GEWONNEN haben die Spieler, nicht die Nationalisten, die nur rumrandalieren. Freude kann mensch doch wirklich differenzierter ausdrücken, als es in unqualifizierter Verkehrsgefährdung auszudrücken.
Wenn wer von so `nem Hool über den Haufen gefahren wird, fällt das doch nicht mehr unter die Rubrik "kundtun der nationalen Überhebung".

Aber was solls, ich kann das eh nicht abschaffen.

Das hat jetzt nur nichts mehr mit dem Thread zu tun, wir sollten das woanders diskutieren.
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 13:46:36   #1268 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

nur noch fix nen Comment von mir: Ich finds nich schlimm.

btw, gewonnen hat gestern Robert Kubica (BMW Sauber Team) beim großen Grand Prix von Kanada. Platz 2 wurde Nick Heidfeld (Auch BMW Sauber). 3. wurde Couldhart!

Und nun back to topic: Was genau meint ihr mit "eigener Marke"? Sprich, einfach nen normaler Domainname ohne diese Wortspiele mit den Endungen?
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 15:45:03   #1269 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

Zitat:
Zitat von Kathum Beitrag anzeigen
beim großen Grand Prix von Kanada.
Doppelt hält besser, was?

Zitat:
Zitat von Kathum Beitrag anzeigen
Und nun back to topic: Was genau meint ihr mit "eigener Marke"? Sprich, einfach nen normaler Domainname ohne diese Wortspiele mit den Endungen?
Ja halt was eigenes....so wie...mh...Ciao!

Einfach ne eigene "Wortmarke"....wo man direkt weiß: Aha! Die Seite!

wenn ihr versteht....

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 15:48:45   #1270 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Sowas wie isedi(.de/...) - Ich seh' dich, du mich auch?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 16:05:00   #1271 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
Doppelt hält besser, was? [/SIZE]
Korrektur: Großer Preis von Kanada Ist trotzdem ein GP

Und zum rest: Joa.

schamian.de - Schau mich an
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 23:26:22   #1272 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Weitere Verenglischungsdings... Auch wenn ich sie weiter oben noch verdammte(?), finde dass es gut klingt.

www.behind-the-keyboard.tv
www.behindthekeyboard.tv
www.btkb.tv
www.btk.tv (vergeben)

Mein Anbieter (Schlund) nimmt 26Euronen/Jahr je .tv-Domain

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 21:13:07   #1273 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

Joa, ich find diese Domains klingeln auch nicht schlecht.

Naja, mal sehen ob Delphi ne gute erwischt!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 21:26:44   #1274 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Delphi gibt sein bestes.. njoah ..

PS: kTV hat jetzt einen hightech Performance-Monitor integriert (links unten)
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 21:29:32   #1275 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
PS: kTV hat jetzt einen hightech Performance-Monitor integriert (links unten)
Schon gesehen.. Stylisch! passt zwar nicht so ins Design.. Aber noja..

Was hast du eigentlich noch vor am Webclienten so zu machen? Oder soll der so bleiben wie er ist im großen und ganzen? Text reinschreiben wäre nämlich schon ziemlich kuhl!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klamm.tv, ktv, streamen, teamspeak, webcam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36:54 Uhr.