Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

hab ich grad :p

hab meine firewalls gecheckt, die in meinem server also über den ich on geh , aufm pc und routerfirewall, is alles frei O_O

edit:
erst rötelt das tool 10 sekunden ohne ende und dann kommt ungültiger rückgabewert O_O


dan
 
Erst seit der Erweiterung oder z.B. schon seit etwa einer Woche?

Falls wirklich erst seit der Erweiterung: Tut der Web-Client?
Falls evtl. auch schon länger: ich arbeite dran!
 
der webclient tut,

ich hab vor 2-3 tagen s letztemal mim w32 klient gestream und hat super geklappt und wollte grad wieder und nix geht...

=/

dan
 
Servus,

ich hab mal eine neue Version hochgeladen, kannst du es mal mit der probieren?
Diese sollte eigentlich Abhilfe schaffen :)
 
Problem wäre halt wieder, dass das ganze im InternetExplorer geöffnet würde, was für alle FiFo-Nutzer (*wink*) etc halt doof is... wobei seit Ewigkeiten im Projectfile schon ein Formular für die InClient-Anzeige der Shoutbox geplant ist, also die Einträge net als HTML-Seite sondern der Client rendert die Daten selber und so. Aber is dann bei jeder strukturellen Änderung der Shoutbox 2fache Arbeit...
 
Problem wäre halt wieder, dass das ganze im InternetExplorer geöffnet würde, was für alle FiFo-Nutzer (*wink*) etc halt doof is... wobei seit Ewigkeiten im Projectfile schon ein Formular für die InClient-Anzeige der Shoutbox geplant ist, also die Einträge net als HTML-Seite sondern der Client rendert die Daten selber und so. Aber is dann bei jeder strukturellen Änderung der Shoutbox 2fache Arbeit...

Diebstahl!! 8O
 
Ich wollte mich gerade anmelden, aber meine ID/Losepasswort werden nicht angenommen. Das Passwort ist definitiv richtig, denn ich kann mich damit auch bei Klamm einloggen. Kann das vllt. jemand überprüfen?
 
Mit dem Losepasswort loggt man sich nicht auf klamm.de ein, das ist was ganz anderes (siehe dazu den Link auf der Anmeldeseite unter dem Losepasswort-Feld)

ps: ich will an der Stelle auch mal den Support von kTV loben, der sogar Mitten in der Nacht noch innerhalb von 10 Min antwortet .. echt klasse!! :)
 
Zuletzt bearbeitet: