Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

@ Sandra: "bam bam, bam bam ... weine nicht wenn der regen fällt.. bam bam, bam bam. " :mrgreen:
Wir haben diese Woche gelernt, dass das "Weine nicht wenn der Regen fällt - dam dam, DICKE TITTEN, dam dam DICKE TITTEN ..." heißt :ugly: :oops:

Aber nein, das "bambambambam" war nur ein glamouröser Tusch, der die gute Neuigkeit angekündigt hat .. nix mit S*x oder so ekligen Sachen o_O

@märde: Ich weiß net genau welche Anweisungen jetzt, aber hauptsache es tut wieder - thx! Btw war das Problem v.a. jenes, dass wir den Apache gar nimmer nutzen (-> lighttpd), der aber alle Anfragen ansich gerissen und beantwortet hat ... x_x
Leider sind durch das "alle Daten vom Server löschen" und "alle Daten wieder hochladen" einige Berechtigungen wieder flöten gegangen, die hier und da noch ein paar Probleme machen beim Upload.. njoah
 
Zuletzt bearbeitet:
@hfkb

Saug dir mal den aktuellen Win32-Clienten, wenn du deinen Clienten in den letzten Wochen nicht aktualisiert hast.

Damit müsste es dann ohne Probleme gehen.

MfG
Sacred
 
Bei mir kommt auch schon wieder dieser Fehler. Dabei hatte ich doch neulich irgendwo was geändert deswegen.
 
warscheinlich im Fenster text das [winamp] raus, wenn du kein winamp offen hast. Das Problem hatte ein alter client, das er dann nich hochladen konnt.

Ob's wohl geholfen hat?


Der Webclient unterstützt jetzt Autologin. D.h. wer auf kTV eingeloggt ist und den Webclient startet, muss sich nicht extra einloggen. In diesem Fall werden die Daten übernommen und das durch eine Anzeige im Client signalisiert.
Wer - aus welchen Gründen auch immer - mit anderen Daten streamen möchte, der kann sich aber ganz normal einloggen mit anderer kID+PW.
 
Die wirklich aktuelle Clientversion hast du?
(Ich weiß jetzt nicht mehr was du damals geändert hast, ob es n neuer Client war oder irgendein Workaround etc).
 
Ich kann mir den nicht laden, da ich mich nicht einloggen kann. Auch nicht mit dem neu angeforderten Passwort.
 
Hrhrr .. war ja au die einzige taugliche DE-Domain , die dann einfach mal genommen wurde, um kurzfristig Abhilfe zu schaffen (weil .de halt nur 10% des Preises von anderen Domains kostet da).

EDIT: Könnt Bayrisch sein... Fällt mir gerade erst auf... :shocked:
Jaa ôO .. fiel mir au erst kürzlich auf , als n paar User diese regionale Fokussierung bemängelt haben :ugly:
 
Also bei mir kommt immer noch "ungültiger Rückgabewert", obwohl ich nun schon den neuen client runtergeladen hab.
 
Festplatte voll .. bin dran :wall:

Edit:

Aktueller Status (17:50Uhr): Systempartition ist voll, daher kann der Webserver nicht mehr arbeiten. Umpartitionierung läuft, dauert aber seine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet: