Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Die ließe sich graben.. wir sind btw im falschen Fred. *bemerk* Wir sollten schleunigst gehen, bevor uns jemand hier sieht! *versteck*
 
Martin the Red kommt schon angetüdelt. Aber seit der Schwul ist nimmt ihn eh keiner mehr Ernst.. :biggrin:
 
Guckt mal:
10_13.jpg


8)8)8)
 
Anstatt tolle Bilder mit deiner Cam zu machen solltest du lieber mal weiter am Betriebssystemunabhängigem Browser schuften.. :evil: Danach gibts auch ein Küsschen von Martin und ein dickes Danke vom Dude! :yes:
 
"Betriebssystemunabhängigem Browser"? 8O Du über(schätzt|forderst) mich ^^

Würde der Dude aber genauer hinschauen (und wäre die Quali nicht so schlecht *hust*), würde er sehen dass das Bild einen Bildschirm mit einem Browser zeigt, in welchem das aktuelle Cambild ist - wenn der Dude dann scharf kombinieren würde, würde er denken, dass das ein betriebssystemunabhängiger Client in Flash ist, welcher das Cambild gerade hochläd 8)

PS: Nach der Drohung mit der Martin-Sache werde ich die Entwicklung aber nun wohl stoppen müssen :S
 
"Betriebssystemunabhängigem Browser"? 8O Du über(schätzt|forderst) mich ^^

Clienten. Ich meinte Clienten. 8O

Würde der Dude aber genauer hinschauen (und wäre die Quali nicht so schlecht *hust*), würde er sehen dass das Bild einen Bildschirm mit einem Browser zeigt, in welchem das aktuelle Cambild ist - wenn der Dude dann scharf kombinieren würde, würde er denken, dass das ein betriebssystemunabhängiger Client in Flash ist, welcher das Cambild gerade hochläd 8)

Ich hoffe er kann auch schon Snapshots und allsollchen Kram machen und harmoniert mit dem Haufen Kot au klamm.tv :ugly: :evil:

PS: Nach der Drohung mit der Martin-Sache werde ich die Entwicklung aber nun wohl stoppen müssen :S

Soll lieber ich dich Küssen? :love:
 
Er kann bisher Webcambilder hochladen, von denen du gerne über das Webinterface von kTV Snapshots machen darfst :)think:) :p

Aber..ähm.. lassen wir die Kusssssache erstmal außen vor...? :oops:
(Ich komme dann später drauf zurück :kiss: )

Bestimmt gibts bis heute Abend schon eine erste Testversion!
 
Ladies and Gentlemen,
proudly presenting kTV-WebClient 1.0 Beta :mrgreen:

Wer's mal testen mag: klick!!

Wer nur ein schwarzes Bild erhält: Rechtsklick auf das Applett -> "Einstellungen" und dort das Icon rechts unten ("Webcam").. hier kann die Webcam ausgewählt werden.
 
Ladies and Gentlemen,
proudly presenting kTV-WebClient 1.0 Beta :mrgreen:

Wer's mal testen mag: klick!!

Wer nur ein schwarzes Bild erhält: Rechtsklick auf das Applett -> "Einstellungen" und dort das Icon rechts unten ("Webcam").. hier kann die Webcam ausgewählt werden.

Bei mir läd er nur schwarze Bilder hoch, bringt keine Meldung, die Cam leuchtet aber auf jeden Fall nicht auf..

Betriebssystem: Mac OS X
Browser: FF 2.0.0.12 für Mac


Edit: Hab das Edit zwar gelesen aber vor Freude gleich wieder vergessen. :ugly: Mal gucken obs dann geht.. ^^

Edit 2: JUHU JUHU JUHU!

Jetzt bitte nur noch Snapshots, Camgröße udn Cameinstellungen, Text im Camfenster und so kram, dann bin ich noch Glücklicher. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh, ich seh einen Duderich :biggrin:

Was genau verstehst du eigentlich unter den immer wieder erwähnten Snapshots im Client? ^^

Und weißt du zufällig näheres über Cameinstellungen unter Flash? Also gibts das da so von Haus aus?
 
Was genau verstehst du eigentlich unter den immer wieder erwähnten Snapshots im Client? ^^

Naja die Snapshots die man dann in die Galerie rein tut! :think:

Und weißt du zufällig näheres über Cameinstellungen unter Flash? Also gibts das da so von Haus aus?

Ich kenn mich mit Flash ungefähr so gut aus wie mit den Gedanken eines Kamelweibchens beim Kinderzeugen. :yes:



Edit: Aber die Funkion "zu häufiger Upload" gibts natürlich schon! 8O *grml*
(Wäre vllt. schick wenn das irgendwie so angezeigt werden würde das man es sofort sieht.. Weil so oft guck ich nicht auf den Tab wo die Cam läuft... Für den Mac gibt es da z. B. Growl das Systeminformationen unten rechts (so wie bei MSN die eingehenden Nachrichten) anzeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also das hat der Windoofclient eigentlich auch nicht .. Snapshots werden bisher ganz normal via kTV-Camfenster gemacht .. aber wäre denkbar (dann auch für den normalen Client natürlich)..

Und jetzt erzähl mir mehr über diese Kamelsache 8)


Edit: Unter Linux (Ubuntu 7.1, Macromedia Flash-Plugin [mit Gnash gehts nicht]) funktioniert es auch *hüpf*