Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ich glaub du hast dich verirrt. Das Eierforum ist weiter unten...

:nö:
Ist das hier nicht das Brötchenforum?
Aber wenn die Kerls hier nur von Minderjährigen träumen und die "Damen" scheintote Millionäre ersehnen, dann hab ich doch nicht am Thema vorbei geschrieben, oder?
Übrigens, ich werde in einer halben Stunde 47 und bin (Lose)Millionär. Falle ich unter euer Beuteschema?
 
Nein fällst du nicht, und ich hab dich auch noch nie streamen sehen, was tust du also hier?

Userpage tax64
Klamm-ID: 201502 [NP]
Alter: 46 Jahre (25.02.1961)
Dabei seit: 23.10.2007 02:08:29

Aktivität
Uploads: 25.765 Bilder 0.5%

Holla, die Eisfee!
Bitte nicht so pampig, ich will dir ja auch nichts.
Wenn du mich noch nicht hast streamen sehen, dann ist das kaum mein Fehler. Daß meine Cam gerade kaputt ist, schließt mich doch nicht von der Diskussion aus. Und wenn dein Scherzrezeptor offline ist, dann lach halt nicht. Ich geh jetzt feiern, Mopperzicke! ;):ugly:
 
Ich mach doch Hausverwaltung und da muss jetzt eine Wohnung modernisiert werden - gesamte Elektrik neu - Malerarbeiten - Fliesenarbeiten - Sanitärarbeiten.

Da muss ich jetzt eine Aufstellung machen, was die Handwerker machen sollen

z.B. WZ - neu malern - xxxx m² Wandflächen mit Dispersionsanstrich 2x deckend streichen - Farbe: xxxxx = Preis?


und das eben für alles, damit die Firmen ihre Angebote abgeben können bei en einzelnen Positionen.

Verstanden?
 
Achsoooo naja mit so Verwaltungskram kenn ich michgar nich aus, scheitere schon an meiner Heizkostenabrechnung :)
 
Wo wir grad beim Thema sind: hat jemand noch den alten kTV-Linux-Client? Den, der jetzt nicht mehr funktioniert.
Bräuchte den.