Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Sehr geehrter Herr Duderich,

in anbetracht der Tatsache, dass der Client auf Ihrem Betriebssystem nicht funktioniert, werde ich mich mit der Software-Communication-Services-Providing-Development-Abteilung unter der Führung von Herrn Heft in Verbindung setzen und Ihnen dann nochmal bescheid geben, wie wir in dieser Sache verfahren.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Bassus
 
Meine Mitarbeiter haben durch intensive investigative Nachforschungsarbeit herausgefunden, dass MacOS X kein Win32-Betriebssystem ist. Wir raten Ihnen daher zur Installation eines 32bit-"Windows"-Betriebssystem unserer Tochterfirma "Microsoft".
Ansonsten ist bereits seit einigen Jahren ein plattformunabhängiger Flash-Client in Planung, dessen Entwicklungsbeginn nur noch wenige Jahre entfernt zu liegen scheint.

Vielen Dank für Ihre Geduld,

F Heft
SCSPDA klamm.TV (Management)
 
Pfff.. Windoof will ich nicht auf meinem Mac. Hab ich ja scho aufm Pc... Da aber der Mac so ne tolle Integrierte Cam hat wäre ich froh wenn ihr euch mal beeilt mit nem Clienten der auch auf Mac OS läuft.. :pray:
 
Ein jeder Duderich sei auch herzlich eingeladen, mit seinem Mac selbst einen Client zu schreiben.. geht nämlich bestimmt einfacher, als wenn ich von einem windows-PC aus blind was zusammencoden würde.. ^^
 
Weil du es nicht weißt, sei zufrieden mit dem was es gibt und quengle nicht...

Tu ich doch gar nicht..
grimassen3.gif


Das ist nicht der Job der Mods, dir konforme Software zu proggen. Das ist die falsche Adresse...

Aber das ist der Job von Progger. Und wenn Mod und Progger die gleichen sind kann ich auch nichts dafür.. :p
 
Duderich;2321838 Ich weiß schon wie ich mit Herrn Bassus umspringen muss.. :mrgreen:[/QUOTE schrieb:
Dicke Lippe am Burzeltag, wa?

Naja, mir egal, du hast ja den Mac und keine Software.

Aber im Ernst: "Mach mir gefälligst die mir passende Software für mein System" ist gar keine Ansage.
 
Dicke Lippe am Burzeltag, wa?

Immer!

Aber im Ernst: "Mach mir gefälligst die mir passende Software für mein System" ist gar keine Ansage.

Das hab ich so bestimmt nicht gesagt, und wenn ich es so gesagt hätte, würden Flo und Martin das schon richtig verstehen. :yes: Ich bin doch n lieber und netter Kerl und würde mit Leuten die ich nicht kenne oder bei denen ich nicht weiß wie sie es auffassen nie sowas schreiben!
 
Das hab ich so bestimmt nicht gesagt, und wenn ich es so gesagt hätte, würden Flo und Martin das schon richtig verstehen. :yes: Ich bin doch n lieber und netter Kerl und würde mit Leuten die ich nicht kenne oder bei denen ich nicht weiß wie sie es auffassen nie sowas schreiben!

Es hat sich aber so angehört. Und was Flo und Martin vertstehen sollen, liegt nicht in deinem Ermessen.
 
Dir wird blöd was du selbst angefangen hast? Na wenn du meinst. :think: Ich hab ja nur gefragt ob der Client bei Mac OS X geht und da er das nicht tut die werten Herren Progger vorran getrieben mal was für Mac OS zu schreiben.. Du machst grade einen Stiefel aus einem Schuh weil du denkst das Flo und Martin meine Ausdrucksweise falsch verstehen. Ich hab dir gesagt ich bin mir sicher das sie es nicht falsch verstehen würden und fertig. wo liegt das Problem? Ich habe keines! :yes: (Außer das ich halt gerne übern Mac Streamen würde, solangs nicht geht mach ich das auch übern PC, ist mir Jacke wie Hose....)
 
Dir wird blöd was du selbst angefangen hast? Na wenn du meinst. :think: Ich hab ja nur gefragt ob der Client bei Mac OS X geht und da er das nicht tut die werten Herren Progger vorran getrieben mal was für Mac OS zu schreiben.. Du machst grade einen Stiefel aus einem Schuh weil du denkst das Flo und Martin meine Ausdrucksweise falsch verstehen. Ich hab dir gesagt ich bin mir sicher das sie es nicht falsch verstehen würden und fertig. wo liegt das Problem? Ich habe keines! :yes: (Außer das ich halt gerne übern Mac Streamen würde, solangs nicht geht mach ich das auch übern PC, ist mir Jacke wie Hose....)

Ach Dude,
irgenwie geht gerade alles schief.
Ich bin nicht sauer auf dich, nur kritisch.
Es gibt halt keinen Mac-Client.
Ich kenne Flo und Martin nicht, werde deshalb nie in ihrem Namen reden.
Im Thread stand halt nur, daß es nur einen Win-Client gibt.
Dann nach einem Mac-Client zu quengeln kam mir halt blöd vor.
Nichts für ungut...
 

It's Allright.
drueck.gif


Ich will nur das du nicht denkst das ich jemand wäre der so etwas wie "Mach mir gefälligst die mir passende Software für mein System" sagt. Zumindest eben nicht zu Leuten wo ich nicht weiß wie sie es auffassen. Ansonsten hast du ja schon recht, es gibt nen WinDoof Client und das passt soweit auch, nur wärs mir halt lieber wenns n MacClient gäbe und da ich weiß das die zwei eh nie zur Potte kommen :)evil:) Quengle ich halt erst recht.

Und jetzt Schwamm drüber.
 
Dann nehme ich natürlich alles mißverständliche zurück und habe euch fürchterlich lieb! Ihr Nasen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: