Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2007, 09:50:19   #496 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Ach du hättest ja gar nix gemerkt hätt ich nix gesagt *zick* :P
Wenn mir mein Client Serverfehler im Sekundentakt an den Kopf wirft, dann merk ich das freilich *zurückzick*
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:02:12   #497 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenn mir mein Client Serverfehler im Sekundentakt an den Kopf wirft, dann merk ich das freilich *zurückzick*
Und Flo wollte mir noch erzählen die würden nur bei mir kommen... Naja aber jetzt sind sie dafür auch weg! HA!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:50:17   #498 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Tjo, der gute Flo wird viel nachzulesen haben.
Und er amüsierte sich köstlich dabei .. oh man

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Euer ständiges gezicke hat kTV getötet ... es ist kaputt und ihr seid schuld *stämpfel*
Wie lang/oft wars kaputt? Bekam nur zweimal ne Mail dass der Server 5 Min nicht erreichbar gewesen sei... hoffe mal, das lag nicht an kTV, lief die letzten 2 Wochen ja sonst ganz gut...

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Und flo faul? *g*
:yes: ... er hebt sich nur das Beste für den Schluss auf
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:52:12   #499 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von Leberle Beitrag anzeigen
ich beantrage eine löschung aller meiner galleriebilder.
nur um dieses anliegen nochmal zu wiederholen.
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:21:02   #500 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
...Wie lang/oft wars kaputt? Bekam nur zweimal ne Mail dass der Server 5 Min nicht erreichbar gewesen sei...
Hmm wissentlich meiner Seite nach 1mal dafür bissl länger ... aber sonst gings ganz gut so... was die Technik anbelangt ... ^^
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:33:13   #501 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Wieso ist Sandra gesperrt?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:42:47   #502 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Wieso ist Sandra gesperrt?
Hat sich eher "malwieder" abgemeldet ...
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:47:37   #503 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Hat sich eher "malwieder" abgemeldet ...
okay.. ^^ und warum sind dann ihre ganzen shoutboxeinträge weg?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:50:08   #504 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
okay.. ^^ und warum sind dann ihre ganzen shoutboxeinträge weg?
Weil sie sich abgemeldet hat?
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:17:49   #505 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Hat sich eher "malwieder" abgemeldet ...
Das dürfte dir wohl gänzlich egal sein, also kannst du dir auch solche abfälligen Kommentare sparen.
Ich sagte ja, sobald Flo wieder da ist, seid ihr mich los.

Sorry Duderich, dass du nicht mehr antworten konntest auf unser Gespräch.

Grüße,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:19:05   #506 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Sorry Duderich, dass du nicht mehr antworten konntest auf unser Gespräch.

Grüße,
...Sandra.
macht ja nix.. was hattest du denn noch geschrieben??? konnte ich nämlich auch nicht lesen!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 19:02:50   #507 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Das dürfte dir wohl gänzlich egal sein, also kannst du dir auch solche abfälligen Kommentare sparen.
Er hat doch nur auf eine Frage geantwortet und seinen Unterton kann ich schon nachvollziehen. Es ist nunmal so, dass du dich, sobald du n bisschen Stress mit irgendwem hast, beleidigt (so siehts zumindest immer aus) aus dem Staub machst und dann nach ein paar Wochen wieder auf der Matte stehst. Sorry, das fällt einem halt auf und wenn das dann wiederholt passiert, kann man halt irgendwann nur noch mit dem Augen rollen.
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:27:17   #508 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.620
Standard

Tjaaa Rolli, so ist das und das weiß wohl mittlerweile jeder , gell
Bei kTV wundert mich nix mehr...
 
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:42:59   #509 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
Bei kTV wundert mich nix mehr...
Du darfst ja gehen, wenn du es so schrecklich findest.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:02:58   #510 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.620
Standard

Auf die Renos geh ich nicht ein und das interessiert mich auch gar nicht, ich mag kTV aber was da manchmal vorsich geht ist schon ominös und wenn 99% der dortigen Leute Tag für Tag quasi aufeinander hocken kriegt man doch so einiges mit.
Und ich war nicht die, die es ausbreitet, ich habe nur mitgemacht, aber angefangen habe ich ich sicher nicht.

@ Sandra: Es war auch nichts gegen dich, aber es fällt nunmal auf, und auch kTV-Neulingen wie mir, dass dies deine Verfahrensweise ist. Ohne Jeglich kritik, sondern nur eine Feststellung...
 
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klamm.tv, ktv, streamen, teamspeak, webcam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02:19 Uhr.