Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Wow, das ist ja Chinesisch rückwärts :ugly:
und davon noch hunderte oder tausende andere machen ein Programm aus? Boah, das ist ja eine Arbeit.
Jups, so in etwa läuft das ab.. je nach Umfang des Programms können es halt 1000 Zeilen solchen Codes sein oder Millionen ...

Und dann gibts ja noch zig verschiedene Programmiersprachen mit denen man das machen kann... am Ende kommt zwar ziemlich das gleiche Programm raus, aber der Programmierer kann eine komplett andere Sprache benutzt haben ... ein weites Feld ^^
 
Hallo,

wollte nicht extra einen Thread im Bug-Report auf machen, darum poste ich hier rein.

Seit heute funktioniert der Link zu Klamm.tv auf der Portalseite nicht mehr. :( Da ist jetzt diese Adresse drin, aber eigentlich müßte es doch diese Adresse sein.
 
Ätsch ich hatte meine Cam vorhin auch mal wieder an
beleidigt10.gif
 
muss mal schauen was da los ist ... mein cam springt nicht mehr mit an :-?
 
Lukas hat's kaputt gemacht!
Aber unser Domainavailabilitymanager Herr B. hat sich meines Wissens nach in dieser Sache bereits mit der Administration unseres Mutterkonzerns in Verbindung gesetzt und arbeitet mit Hochdruck an einer baldmöglichen Behebung des Problemes.