Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 18:08:07   #481 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das ist kein zicken - das sind Ansprüche.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:11:00   #482 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Ist das Thema hier im Thread nicht klamm.tv und nicht "Wir zeigen heute mal wer keine sozialen Kompetenzen besitzt"?

rolleyes: Ich mag mia auch nicht, habe nix mit ihr zu tun (wahrscheinlich deswegen) aber erstaunlicherweise schaffe ich es und halte mich da raus und sage einfach nix zum Thema wenn es nix zu sagen gibt.

Das die Galerie nicht mehr das ist was sie bei den ersten Bildern war dürfte mittlerweile jeder gemerkt haben.
Nicht die Quantität sondern die Qualität sollte entscheidend sein und lieber guck ich mir nur 40 lustige tolle Bilder an als 400 Alltagsbilder.

S.a.n.d.r.a: Wenn Du schon Mod bei ktv bist, dann solltest du hier im Thread auch ansatzweise für Ordnung oder geregelte Bahnen sorgen und nicht noch Öl in's Feuer kippen.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:31:02   #483 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
rolleyes: Ich mag mia auch nicht, habe nix mit ihr zu tun (wahrscheinlich deswegen) aber erstaunlicherweise schaffe ich es und halte mich da raus und sage einfach nix zum Thema wenn es nix zu sagen gibt.

Es ging hier nunmal um Galeriebilder und darum, was in die Galerie sollte und was nicht. Deswegen sind wir auf Mia gekommen. Näher auf das Thema eingegangen bin ich nur, weil mir etwas unterstellt wurde, was ich widerlegen wollte.
Ist ja nicht so, dass ich hier angefangen habe über sie herzuziehen...
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:56:14   #484 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ich gieß' das Öl gleich sonst wohin.
Viele Postings zuvor schrieb ich ja bereits: Möge der oder die Klügere nachgeben.
Klärt das ganze im Chat oder sonst wo, aber nicht hier, dafür ist der Thread ja nicht da. ALLE meine ich. Es schreibt hier immer wieder jemand, dass Ruhe herrschen soll, dabei war sie schon eingekehrt, so entfacht diese Diskussion wieder. Demzufolge nimmts ja nie ein Ende.
Hier sollte ja nicht über die einzelnen User diskutiert werden... Sondern über die Seite ansich und die Aktivitäten. Also, auf auf.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:11:17   #485 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Hier sollte ja nicht über die einzelnen User diskutiert werden... Sondern über die Seite ansich und die Aktivitäten. Also, auf auf.
Nichts anderes hab ich ein paar Seiten vorher ja gemacht. Also... ich will nur noch tolle Galeriebilder haben und bin dafür, dass dafür jeder User seine eigene Galerie bekommt, wo andere Bilder reinladen können, die er dann freischalten kann. Jeder User kann dann natürlich auch selber Bilder in die eigene Galerie laden...
Die große Galerie bleibt aber bestehen, jedoch kommen da dann nur noch wirklich besondere und außergewöhnliche Shots rein
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:14:38   #486 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Vielleicht sollte die Bilder auch nicht nur ein Admin oder Mod freischalten, sondern beide müssen zustimmen, so wird gewährleistet, dass das Bild wirklich etwas besonderes ist.

Tjo, der gute Flo wird viel nachzulesen haben.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:30:18   #487 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte die Bilder auch nicht nur ein Admin oder Mod freischalten, sondern beide müssen zustimmen, so wird gewährleistet, dass das Bild wirklich etwas besonderes ist...
Der Antrag dürfte auch schon 2 Jahre alt sein... wie des mit der eigenen Usergalerie...
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:45:54   #488 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Der Antrag dürfte auch schon 2 Jahre alt sein... wie des mit der eigenen Usergalerie...
Die ToDo ist laaaaaaang und unübersichtlich, you know. ^^
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:48:54   #489 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Die ToDo ist laaaaaaang und unübersichtlich, you know. ^^
Und flo faul? *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:06:59   #490 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.479
Standard

Ich habe vorgeschlagen das die Gallerie auf 20 Bilder begrenzt wird und sollten dann neue kommen kann der User sie verwerfen bzw. die neuen durch alte Pics ersetzen.

Flo hat die Idee gut gefallen, mal schauen was er draus macht.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:19:06   #491 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Ich habe vorgeschlagen das die Gallerie auf 20 Bilder begrenzt wird und sollten dann neue kommen kann der User sie verwerfen bzw. die neuen durch alte Pics ersetzen...
Die Idee is auch schon vorhanden ... meinereiner wollts auf 100 Bilder machen da 20ig doch bissl gar wenig sind ... und in Verbindung mit den Usergalerien sicher die beste Lösung
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:34:59   #492 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.479
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Die Idee is auch schon vorhanden ... meinereiner wollts auf 100 Bilder machen da 20ig doch bissl gar wenig sind ... und in Verbindung mit den Usergalerien sicher die beste Lösung
Ok, 20 sind echt wenig.

Hm, dann sollten wir ihm das nochmal nahe legen.

Schönen Abend
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 09:25:12   #493 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Euer ständiges gezicke hat kTV getötet ... es ist kaputt und ihr seid schuld *stämpfel*
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 09:29:43   #494 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

...und ich dachte schon, ein anderer Server ändert was
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 09:42:56   #495 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...und ich dachte schon, ein anderer Server ändert was
Ach du hättest ja gar nix gemerkt hätt ich nix gesagt *zick* :P
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klamm.tv, ktv, streamen, teamspeak, webcam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34:26 Uhr.