Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 19:12:41   #436 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Ich war noch nie Admin. Das verwechselst du sicherlich, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, warum, mit dem dicken Schweizer oder dem bärtigen Südler.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 19:15:01   #437 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Naja, "wollen", nicht [gewesen] "sein" .. aber ich würde dich doch nicht mit Bärtigen [hm ^^] oder Dicken verwechseln!

However.. ansich lebt sichs atm noch ganz gut, ich ertrinke nicht in Arbeit und hätte demensprechend auch wenig zu delegieren resp. zu teilen ^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 19:16:53   #438 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Du sagtest
Zitat:
wieder
. Deshalb.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 22:04:51   #439 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
[...] dem bärtigen Südler.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 20:04:35   #440 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

KTV ist eine riesige Gerüchteküche wo jeder irgendwas in x-beliebiger Form rumerzählt. Eine Erkenntnis die mir gerade bei diesem TS - Gespräch gerade kommt.

Wir sind ein Kids - Club. ^^ Kindergarten *nagnag*

Geändert von NewFrontier (10.05.2007 um 20:10:48 Uhr)
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 20:20:49   #441 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Da kann keiner nein sagen...
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 20:27:31   #442 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ihr wollt es doch auch
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 23:44:12   #443 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

In den letzten 3 Tagen sind 9 Bilder von mir "verschwunden". Die wollte ich in die Gallerie laden aber da sind sie nicht angekommen. Ein Galeriepic wurde mitsamt SB - Eintrag ebenfalls gelöscht - soweit ich das sehen kann, geht dies nicht auf den Wunsch der Userin zurück. Im Chat hörte ich von einer anderen Person, dass ebenfalls Bilder genommen wurden (allerdings persönliche).

Es gab das Problem schon mal bz. Upload & Co, halte mich seitdem an Del´s Instruktionen bz. warten während des Bilder Uploads.
Diesmal aber müssen die Teile wohl mutwillig gelöscht worden sein (siehe kurzzeitiges Pic inkl. Eintrag (Einträge), welches nur einige Minuten da war).

Was ist los bei euch, eiserne Zensur, oder ist der Steuermann von Bord?
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 06:39:09   #444 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Cam-Übersicht -> Nachrichten -> Galerielog

Das eine Bild war nur ein paar Sekündchen online, weil kurz darauf ein besseres der gleichen Art hochgeladen wurde, also wäre das zweite ziemlich sinnlos gewesen.

Da tut er wieder so, als wäre alles eine Verschwörung und zickt rum, jaja, die Erwachsenen heutzutage. Aber immer so tun, als wär man sachlich, dabei ist es nur eine Erweiterung des Kleinkriegs, den du verloren hast.

Whatever, damit wäre das geklärt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 11:56:40   #445 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Ne ist ja nicht. Wie steht es denn mit den anderen Pics, Madame?
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 12:03:24   #446 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Cam-Übersicht -> Nachrichten -> Galerielog
Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil. Anders kann ich dir auch nicht helfen.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 12:22:49   #447 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Hm, ja ich kann es lesen. Jedes Bild das ich hochlade wird mit einer dummen Begründung abgelehnt. Zicke :P

---
Sumoooo, come back.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 12:35:16   #448 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

ich beantrage eine löschung aller meiner galleriebilder.
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 12:47:14   #449 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Hm, ja ich kann es lesen. Jedes Bild das ich hochlade wird mit einer dummen Begründung abgelehnt. Zicke :P

---
Sumoooo, come back.
Als wenn du es nicht mit zu verantworten hättest, dass er nicht mehr da ist, Unschuldsengel.

Das sind Begründungen, die bei jedem in dieser Form stehen, wenn es nunmal so ist.
Aber gut, lassen wir doch andere beurteilen, ich Zicke mag mich ja irren.
Sind dies Galeriebilder wert?









[...]

Vielleicht irre ich ja auch und ich sehe einfach nicht das Spezielle an den Bildern. Eher jedoch glaube ich ganz einfach, dass du irgendwelche langweiligen Bilder hochlädst, die sowieso gesperrt werden, nur um hier rumzuzicken und mich mal wieder schlecht zu machen.
Mehr kann ich auch nicht machen, wenn du nur langweilige Bilder hochlädst, schalte ich sie nunmal nicht frei. Ich sperre sie gewiss nicht, weil DU sie hochgeladen hast, da habe ich besseres zu tun. Aber ja, ICH bin kindisch und zickig, intolerant und was weiß ich nicht.

Zitat:
Zitat von Leberle Beitrag anzeigen
ich beantrage eine löschung aller meiner galleriebilder.
Hm, warum das?
Kann ich leider nicht machen allein, da musst du warten bis Flo wieder da ist.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.

Geändert von S.a.N.d.R.a (21.06.2007 um 12:53:45 Uhr) Grund: Bild auf Wunsch von User entfernt. ^^
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 12:54:12   #450 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Ich muss zugeben, dass ich die geposteten Bilder auch nicht grade spannend finde. Wobei ich mir das bei vielen Bildern in der Galerie denke... da müsste insgesamt viel besser aussortiert werden.. :/
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klamm.tv, ktv, streamen, teamspeak, webcam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36:18 Uhr.