Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 01:15:17   #31 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing
Nu immernoch net ... aber mir hast du vorher zugeguckt.
he's a fuckin spanner ^^
nee, aber der lolus iss scho toll mt seiner castrol uhr
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:48:34   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Aktueller Client geladen? Die Webcam in keinem anderen Programm geöffnet? Siehst du dich im Vorschaubild? Oder ist die Cam im Popo?
Geht wieder, die Treiber waren einfach im Arsch.
 
NotOffline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 13:04:41   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von NotOffline
Geht wieder, die Treiber waren einfach im Arsch.
Ebe gelle ... hat ich mir auch gedacht ... is zu 99,99% so ... nur wissn wir noch net wie man den Treiber in Popo kriegt
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 15:12:11   #34 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

He, ihr!

Was wollt ihr am kTV-Clienten anders haben?
Oder seid ihr wunschlos glücklich?^^

Oder sonst so an Feature-Requests.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 15:35:25   #35 (permalink)
knorke
Benutzerbild von Smaz

ID: 37194
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 472
Standard

Ich hätte gerne nen funktionierenden Clienten... der aktuelle lahmt die ganze Zeit bei mir (startet langsam, sieht die ganze Zeit aus als würd er abschmieren). Hab mir auch den aktuellen gedownloaded, aber geht auch nicht.
Oder du schreibst mir n Programm für meine Cam, ich schätze nämlich das liegt an der
Schokolade ist gut gegen Zähne
Smaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 15:38:04   #36 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

ich hätte auch nen vroschlag: wenn im clienten angezeigt wird, dass man einen neuen shputboxeintrag oder galeriekommentar hat, dann sollte man da draufklicken können, und das richtige fenster öffnet sich sofort...

im mom isses ja n bissle dumm, dass man erst auf die ktv seite gehn muss, dann cam übesicht und dann noch wodrauf klicken muss...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 15:42:07   #37 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Ich möchte mit mehreren Cams gleichzeitig operieren. Diese sollten auch gleichzeitig über Klamm TV in meinem Account dort wiedergegeben werden.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 16:03:44   #38 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm funktionierender bzw. schneller Client wäre aber eh mal ne Möglichkeit, ich mach evtl. mal einen SmallClient ohne Schnick, Schnack, Pie, Pa und Po... der dafür dann etwas schneller laufen dürfte
(Wobei die Geschichte solcher 'Small'-Sachen ja bekannt ist... "könntest du nicht noch... einbauen?", "und .. wär auch noch wichtig sonst is ja doof", "ohne ... is der doch kacke".. und schwupp haben wir einen normalen, langsamen, vollen Clienten ^^).

@Gov: Problem wäre halt wieder, dass das ganze im InternetExplorer geöffnet würde, was für alle FiFo-Nutzer (*wink*) etc halt doof is... wobei seit Ewigkeiten im Projectfile schon ein Formular für die InClient-Anzeige der Shoutbox geplant ist, also die Einträge net als HTML-Seite sondern der Client rendert die Daten selber und so. Aber is dann bei jeder strukturellen Änderung der Shoutbox 2fache Arbeit..

und polli: Joah.. seit langem ein Punkt auf der ToDo, mir fehlt noch eine Möglichkeit, das sauber umzusetzen.
Vllt sowas wie Cam-IDs die man anlegen kann und dann kann man im Client wählen, welche Cam-ID genutzt werden soll und auf der Loginseite werden die Cams einzelner User nochmal gesondert nach Cam-ID gesplittet (Views/Uploads zählen aber für den Nutzer dann zusammen, nur das 'wer schaut mir zu' wäre dann Cam-ID-spezifisch).
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 16:04:02   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Ich hätte gerne eine kleinere ToDo-Liste
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 00:08:47   #40 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing
Sumo ist kein Leute sondern Alien, beachte dazu auch DerProf's Begrüßung "Hallo Leute Hallo Sumosulsi"
Ich werde in Zukunft darauf Acht geben, Meister.
 
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 11:29:33   #41 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von NB-Treff_SaNdRa
Ich werde in Zukunft darauf Acht geben, Meister.
Das ist brav, Userin Sandra *tättschel*

(^^)
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:14:52   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hrr ... heudde hab ich DelphiKing mal wieder unter druck gesetzt einen Punkt der ToDo abzuarbeiten. Ausnahmsweise durfte ich mir sogar einen Punkt auslesen und ich hab mich für die Ignorefunktion entschieden.
Den wieso sollte ein user sich auf der Übersichtsseite 15 Cams anzeigen lassen wen er vllt 3 Gesichter dadrauf gar nicht sehen kann weil er Brechreiz bekommt (bissl übertrieben)?

Und was macht DelphiKing? Er schmettert die Funktion in 5min her und wundert sich wohl nebenbei das die ToDo immer länger wird

Naja auf jeden ist es nun Möglich, Webcams von Usern welche man nicht mag anschauen in der Übersicht auszublenden. Jedoch hoffn wir das ihr euch jetzt nicht alle gegenseitig total zu blacklistet und ausblendet sonder doch noch ab und an auch andere cams anguggt

mfg und weiterhin viel Spass

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 14:06:57   #43 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing
@Gov: Problem wäre halt wieder, dass das ganze im InternetExplorer geöffnet würde, was für alle FiFo-Nutzer (*wink*) etc halt doof is... wobei seit Ewigkeiten im Projectfile schon ein Formular für die InClient-Anzeige der Shoutbox geplant ist, also die Einträge net als HTML-Seite sondern der Client rendert die Daten selber und so. Aber is dann bei jeder strukturellen Änderung der Shoutbox 2fache Arbeit..
Auch wenns doppelte Arbeit ist, halt ichs für absolut sinnvoll.. Erleichtert so manches

NB-Treff_SaNdRa, dein Ava ist zu groß Max. 90x90 Pixel sind erlaubt..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 14:50:55   #44 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

HJI,
kann man sehen ab wann sich der Aktivitätsstatus ändert?? Bin immer noch "Gern gesehen!" seit paar Wochen und streame fast jedebn Tag
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 14:57:04   #45 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

es kommt aufs Verhätnis zwischen Uploads und Views an... wenn du doppelt so viele Views wie Uploads hat (oder mehr) dann ist man halt "sehr gern gesehen" und so..
'Gern gesehen' ist doch gut.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klamm.tv, ktv, streamen, teamspeak, webcam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06:39 Uhr.