Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ist das Thema hier im Thread nicht klamm.tv und nicht "Wir zeigen heute mal wer keine sozialen Kompetenzen besitzt"?

rolleyes: Ich mag mia auch nicht, habe nix mit ihr zu tun (wahrscheinlich deswegen) aber erstaunlicherweise schaffe ich es und halte mich da raus und sage einfach nix zum Thema wenn es nix zu sagen gibt.

Das die Galerie nicht mehr das ist was sie bei den ersten Bildern war dürfte mittlerweile jeder gemerkt haben.
Nicht die Quantität sondern die Qualität sollte entscheidend sein und lieber guck ich mir nur 40 lustige tolle Bilder an als 400 Alltagsbilder.

S.a.n.d.r.a: Wenn Du schon Mod bei ktv bist, dann solltest du hier im Thread auch ansatzweise für Ordnung oder geregelte Bahnen sorgen und nicht noch Öl in's Feuer kippen.
 
rolleyes: Ich mag mia auch nicht, habe nix mit ihr zu tun (wahrscheinlich deswegen) aber erstaunlicherweise schaffe ich es und halte mich da raus und sage einfach nix zum Thema wenn es nix zu sagen gibt.


Es ging hier nunmal um Galeriebilder und darum, was in die Galerie sollte und was nicht. Deswegen sind wir auf Mia gekommen. Näher auf das Thema eingegangen bin ich nur, weil mir etwas unterstellt wurde, was ich widerlegen wollte.
Ist ja nicht so, dass ich hier angefangen habe über sie herzuziehen...:roll:
 
Ich gieß' das Öl gleich sonst wohin. :ugly:
Viele Postings zuvor schrieb ich ja bereits: Möge der oder die Klügere nachgeben.
Klärt das ganze im Chat oder sonst wo, aber nicht hier, dafür ist der Thread ja nicht da. ALLE meine ich. Es schreibt hier immer wieder jemand, dass Ruhe herrschen soll, dabei war sie schon eingekehrt, so entfacht diese Diskussion wieder. Demzufolge nimmts ja nie ein Ende.
Hier sollte ja nicht über die einzelnen User diskutiert werden... Sondern über die Seite ansich und die Aktivitäten. :) Also, auf auf.
 
Hier sollte ja nicht über die einzelnen User diskutiert werden... Sondern über die Seite ansich und die Aktivitäten. :) Also, auf auf.

Nichts anderes hab ich ein paar Seiten vorher ja gemacht. Also... ich will nur noch tolle Galeriebilder haben und bin dafür, dass dafür jeder User seine eigene Galerie bekommt, wo andere Bilder reinladen können, die er dann freischalten kann. Jeder User kann dann natürlich auch selber Bilder in die eigene Galerie laden...
Die große Galerie bleibt aber bestehen, jedoch kommen da dann nur noch wirklich besondere und außergewöhnliche Shots rein :)
 
Vielleicht sollte die Bilder auch nicht nur ein Admin oder Mod freischalten, sondern beide müssen zustimmen, so wird gewährleistet, dass das Bild wirklich etwas besonderes ist.

Tjo, der gute Flo wird viel nachzulesen haben. :ugly:
 
Ich habe vorgeschlagen das die Gallerie auf 20 Bilder begrenzt wird und sollten dann neue kommen kann der User sie verwerfen bzw. die neuen durch alte Pics ersetzen.

Flo hat die Idee gut gefallen, mal schauen was er draus macht. 8)
 
Ich habe vorgeschlagen das die Gallerie auf 20 Bilder begrenzt wird und sollten dann neue kommen kann der User sie verwerfen bzw. die neuen durch alte Pics ersetzen...
Die Idee is auch schon vorhanden ... meinereiner wollts auf 100 Bilder machen da 20ig doch bissl gar wenig sind ... und in Verbindung mit den Usergalerien sicher die beste Lösung
 
Euer ständiges gezicke hat kTV getötet ... es ist kaputt und ihr seid schuld *stämpfel*
 
...und ich dachte schon, ein anderer Server ändert was :roll: :-?
 
Ach du hättest ja gar nix gemerkt hätt ich nix gesagt *zick* :p
Wenn mir mein Client Serverfehler im Sekundentakt an den Kopf wirft, dann merk ich das freilich *zurückzick*
p.gif
 
Tjo, der gute Flo wird viel nachzulesen haben. :ugly:
Und er amüsierte sich köstlich dabei .. oh man :wall: :ugly:

Euer ständiges gezicke hat kTV getötet ... es ist kaputt und ihr seid schuld *stämpfel*
Wie lang/oft wars kaputt? Bekam nur zweimal ne Mail dass der Server 5 Min nicht erreichbar gewesen sei... hoffe mal, das lag nicht an kTV, lief die letzten 2 Wochen ja sonst ganz gut...

Und flo faul? *g*

:yes: :nö: ... er hebt sich nur das Beste für den Schluss auf :ugly: