Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

du-nervst schrieb:
Richtig, es gibt User, wo man sich das nicht wünscht.

Auch dies hat der werte Programmierer und Admin bedacht und die User-Ausblend-Funktion entwickelt. 8)

Aber ich weiß ja, ihr Männer könnt selbst da nicht anders. :ugly:
 
Eigentlich könnte ich am WE auch mal wieder ein paar Streams absenden :mrgreen:
 
Jetzt willst du doch wieder Admin werden? :p .... so indirekt? ^^

*die eh schon lange Liste der [unaufgeforderten] "Bewerber" wieder ergänz* :p
 
Ich war noch nie Admin. Das verwechselst du sicherlich, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, warum, mit dem dicken Schweizer oder dem bärtigen Südler.
 
Naja, "wollen", nicht [gewesen] "sein" .. aber ich würde dich doch nicht mit Bärtigen [hm ^^] oder Dicken verwechseln!

However.. ansich lebt sichs atm noch ganz gut, ich ertrinke nicht in Arbeit und hätte demensprechend auch wenig zu delegieren resp. zu teilen ^^
 
KTV ist eine riesige Gerüchteküche wo jeder irgendwas in x-beliebiger Form rumerzählt. Eine Erkenntnis die mir gerade bei diesem TS - Gespräch gerade kommt. :ugly:

Wir sind ein Kids - Club. :mrgreen: ^^ Kindergarten *nagnag* :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: