Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2010, 20:54:30   #1591 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Support bräuchte ich nicht direkt, will eigentlich nur was wissen.

Mir ist aufgefallen (jetzt wo ich wieder ein wenig streame), dass alle 5 Minuten ein nicht sichtbarer, imaginärer User meinen Stream ansieht und in der selben Sekunde wieder aufhört.
Scheint mit der technik zusammen zu hängen. Vermute ich jetzt mal.

Stört nicht und man sieht es nur, wenn man den "Zuschauer-Log" aktiviert.

Will aber trotzdem wissen, womit das zusammenhängt.
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 20:59:14   #1592 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Inwiefern nicht-sichtbar/imaginär? Also wie äußert der sich bzw was steht da dann dran?^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 21:01:07   #1593 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Eben nix .
In der Spalte User wird nichts angezeigt.

Deswegen vemrute ich mal das es mit eurem System bzw. der Technik an für sich zu tun hat.

Achja ich nutze den Win32-Client.
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 08:58:49   #1594 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Wenn der User nicht sichtbar ist, woran merkst du dann, das es ihn gibt?

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 14:26:19   #1595 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.138
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Wenn der User nicht sichtbar ist, woran merkst du dann, das es ihn gibt?

LG
"Gefühlter User?"

Esoterik gibt es doch überall...
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 17:27:33   #1596 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.995
Standard

Er meint vermutlich die leere Spalte in der Zuschauerübersicht im Client, an deren Stelle normalerweise der erste Zuschauer wäre.
Was mich daran jedoch irritiert - das erscheint bei dir nur alle 5 Minuten? Bei mir ist es dauerhaft, seit Flo das letzte Mal da ein wenig dran rumgeschraubt hat. Er selbst weiß auch nicht woran es liegt, geschweigedenn, wie es wieder weggeht.
Stör dich nicht dran, das ist kein imaginärer User, das ist einfach eine freie Spalte.
 
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 20:35:19   #1597 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ne im Win32 Clienten gibts doch nen Zuschauer-Log und dort sehe ich das jemand mein Bild ansieht aber nicht angezeigt wird.
Das in der normalen Zuschauerliste ne frei Spalte ist, wundert mich uch, hat aber mit meinem imaginären Freund, dem unbekannten User, glaube nichts zu tun.
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 00:24:32   #1598 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.995
Standard

Achsoooo, na gut den Zuschauer-Log habe ich noch nie gespeichert ...
Mach doch mal bitte 'nen Screen von der genauen Anzeige?
 
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 10:03:26   #1599 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.138
Standard

Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 10:05:46   #1600 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

What the crap!?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 10:06:17   #1601 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Holy Shit o_O
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 10:12:18   #1602 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.138
Standard

Damit wäre das auch geklärt
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 10:21:49   #1603 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Das scheint ja eine neue, intelligente (?) Form von Spam-Bots zu sein, der sich seine Texte einfach zusammenkopiert

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Hehe ... ich hab DelphiKing befohlen des auf kTV zu integrieren und ins gleiche Layout zu packen ... aber er zickt da noch rum ... resp er is ne faule sogge
Zitat:
Zitat von tedlemegba Beitrag anzeigen
Jaw, er schrieb mich an - ich sollte es noch cachen lassen. Im Moment frägt es ja immer den Live-Status ab. Könnte man auf alle 2-3 Minuten (o.ä.) reduzieren. Werde das eventuell im Laufe des Tages angreifen. Hm.. integrieren. Müsste man dann auch kuggen, wie man das hinpopelt, aber die Idee ist gut. (Ansonsten könnte es del eigtl. auch gleich selber proggen - immerhin hat er ja DB-Zugriff!)
Das erklärt dann auch, wieso der Bot am Anfang so nach Sumo geklungen hat, dann aber nicht mehr
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 10:26:20   #1604 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Das scheint ja eine neue, intelligente (?) Form von Spam-Bots zu sein, der sich seine Texte einfach zusammenkopiert ...
Erst jetzt mit bekommn? Die geistern schon einige Tage hier îm Forum rum
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 16:38:02   #1605 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.271
Standard

muahahah

für die nachwelt:
Zitat:
Sanaa (dpa) - Eine Woche nach der Rettung der zwei entführten deutschen Mädchen sind im Jemen erneut Ausländer verschleppt worden. Mehrere bewaffnete Männer stellten sich am Montag einem Ehepaar aus den USA in den Weg. Dieses war mit einem jemenitischen Fahrer auf dem Weg in das Bergdorf Al-Manacha südwestlich der Hauptstadt Sanaa. Das bestätigte eine Mitarbeiterin des Hotels in Sanaa, in dem die Touristen abgestiegen waren. Nach Angaben arabischer Medien werden sie von Angehörigen eines Stammes in einem kleinen Dorf festgehalten. Der Stamm wolle die Geiseln benutzen, um ein in Sanaa inhaftiertes Stammesmitglied freizupressen, hieß es. Ausländer waren in dem Gebiet bislang noch nicht verschleppt worden. Die Freilassung von Entführungsopfern wird in dem arabischen Land meist durch ... mehr (01)
und dann spamlink zu mercedes teilen..
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klamm.tv, ktv, streamen, teamspeak, webcam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32:48 Uhr.