|
|
#2 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
Wow, hübsch!
Obwohl ich bei "Die Kraft des Wetters" irgendwie schmunzeln musste. Was geschieht nun damit, gibt's den bald im TV?
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also ich persönlich finde das Video sehr gut gelungen.
Nicht so kitschig sondern doch etwas professionell, wär ich noch nicht bei Klamm würd mich das Viedeo auf alle Fälle neugierig machen. Alles, was man sagt, sollte wahr sein.
Aber nicht alles, was wahr ist, sollte man sagen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
http://ramedio.de/ hoffe mal das ist okay wenn ich den Link hier poste. Aber gute Arbeit sollte man ja auch empfehlen |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
Film? Dachte das wird ein Computerspiel?
Aber gut gemacht gefällt mir mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| klamm, trailer, werbung, youtube |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |