Klamm-Toon-Quasselthread

Wie soll es mit Hro & Mighty weitergehen

  • Beide sollen zusammen bleiben

    Stimmen: 26 31,7%
  • Hro alleine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mighty alleine

    Stimmen: 9 11,0%
  • Schluss mit Hro&Mighty

    Stimmen: 47 57,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
ich depp hab dummerweise auf schluss geklickt...ich könnt mir in arsch treten :biggrin:


*löl* Wie Dau... :ugly:

Klamm News:
"Comicstar setzt sich selbst ab"
Der berühmte Comic-Held Mighty-Mohab aus der K-Toon Serie "Hro & Mighty" wollte sich zum alleinigen Star der Serie machen. Aber anstatt auf seinen Vote für Sich zu klicken, wählte er "Schluss mit Hro & Mighty".
Mighty's Kommentar zu diesen Vorfall: "Man, bin ich Blöd!"
"Selbst schuld!" sagte der Zeichner Schnitter über die Wahl seiner Figur, "jetzt kann er froh sein, wenn er noch einen Gastauftritt bekommt..!"

:ugly:
 
Da Hro und Mighty ja schon so halb kultfiguren sind und ich die comics echt klasse find: WEITER!!
falls allein dann aba mimo. vielleicht nimmst ja andere user und mimo vllt. auch
 
Wintermute schrieb:
Wenn du Wein wärst... aber du bist ja eher Toast.
Lölz der war gut *lach* kannte ich noch net...
Ich find ja Wintermutes "hello kitty" müsste ja auch mal drin vorkommen... Schon allein wegen den Sprüchen ab und an...

*kicher*

Refi
 
Wird schwer, so standhaft wie du dich weigerst, darin aufzutreten. Starallüren, hm?

wenn du mich kennen würdest, dann würdest du mir sowas nich vorwerfen... :-?

Nee ich hab keine Starallüren. Ich war in den Toons ohne was dafür zu können. Purer Zufall, es hätte auch genausogut supercool sein können. Oder sonstwer. Auch du.
Wenns die Figur "Mighty" nichmehr geben sollte, werd ich mich nich von ner Brücke stürzen ;)


(Die Posts davor sind eigentlich relativ deutlich als "humorbehaftet" zu erkennen...oder nicht? Ist alles nur Spaß... :ugly:)
 
das mein ich doch. Deswegen: "ist alles nur Spaß"
Meine Freundin liebt mich, ohne dass ich n Held sein muss.
Meine Kumpels mögen mich, ohne dass ich der Obercoole eines Forums sein muss (die wissen das ja nichmal...)
Meine Familie liebt mich, weil ich bin, wie ich bin.

Ich hab keinerlei Realitätsprobleme... wie kommst du drauf?
Im Gegenteil. Ich find mein Leben toll!!!

Aber ich hab nich immer was zu tun, also gammel ich hier ab. Und muss zugeben, hab hier auch einige Freunde gefunden. Was also ist falsch daran?

(Alles weiter vllt. per PN ;) )
 
Logisch, wem nicht =)

(auch wenn meine Nase überdimensional...aber wir wissen ja alle "wie Nase eines Mannes, so auch sein..." ) :mrgreen:
 
Das Studium bekommt dir nicht so sehr gut. Mach doch mal die Augen auf, Alter. Das ist das Leben... nicht irgendein verschissenes kleines Internetforum.

*kicher*, Mighty, du bist voll auf die Provokation eingestiegen :biggrin: . Eigentlich solltest du wintermute besser kennen ;) .

Natürlich freut man sich, wenn man in Toon vorkommt. So ging es mir jedenfalls. Ich finds auch schade, dass jetzt kaum einer erkennt, dass ich gemeint bin (wegen Avawechsel).

... Aber dass Mighty so extrem reagiert und beginnt, sich zu rechtfertigen *lach* ...
 
Jaja, der Mighty, wenn ich den net hät, hät ich überhauptnixmehr zu lachen *sfg*

NE spass beiseite, Mighty, so wies ausieht wirst wirklich abgesetzt ^^


Aber ich weis grad nicht ob ich jetzt noch toons machen will...
wenn ich schon wieder diese Döspaddeligen Comments les bei dem Toon.. :-?

Da könnt einem schon wieder die lust vergehen....
Vieleicht sollte man die Toons wirklich einstelln :-? :roll:
 
Aber ich weis grad nicht ob ich jetzt noch toons machen will...
wenn ich schon wieder diese Döspaddeligen Comments les bei dem Toon.. :-?

Da könnt einem schon wieder die lust vergehen....
Vieleicht sollte man die Toons wirklich einstelln :-? :roll:
Uns Moderatoren und Administratoren gibts auch noch, obwohl die sich schon viele User weggewünscht haben :ugly:
Also lass dir von den paar - ...hmm, ich brauch n passendes Wort :think: - ned den Spaß nehmen und erfreu uns weiter mit Toons :D