Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Das Beste war, daß die Bedienung in Hannover dann zur zweiten Tasse Kaffee gleich den zweiten Pott Zucker mitbrachte... :biggrin:

Ob Norbi nach Zucker schmeckt, wenn Du ihn abschleckst ??
Schliesslich muss der Zucker ja irgendwo bleiben...
allerdings klötert es auch immer wenn Norbi mal aufs Töpfchen muss :mrgreen:
 
Gerüchteküche!

jiw schrieb:
Ob Norbi nach Zucker schmeckt, wenn Du ihn abschleckst ??
Nein
Schliesslich muss der Zucker ja irgendwo bleiben...
der wird verbrannt zur Erwärmung und Energiegewinnung meines Hirns, von irgendwas muss der Mensch ja leben... :mrgreen:
allerdings klötert es auch immer wenn Norbi mal aufs Töpfchen muss :mrgreen:
woher hast Du denn das Gerücht? 8O Mein Körper kann auch Würfelzucker zerkleinern, und Kandis kommt da nicht weil alles verbraucht s.o.

Ich hab's nicht ausprobiert und ich werde mich hüten, es zu tun :mrgreen:
Schade ;)
Darf schließlich keinen Zucker mehr :ugly:

Da besteht keine Gefahr, außer Suchtgefahr evt..... :evil:
Zerbrecht Euch nicht Eure Köpfe über meinen Körper, es reicht wenn mein Arzt das tut...

Greets
Norbert
 
He, mal zurück zu den Wurzeln: Täusch ich mich oder entzündet der Toon da die Gemeinde? Einige finden es nicht lustig weil sie die Zahlen wirklich nicht erkennen können (so wie ich, die Zahl der "Doppelblindversuche" mit 0,000000 Cent Vergütung haben sich bei mir in letzter Zeit gehäuft) während andere es halt lustig finden. Ich schau mich gleich nochmal im Thread "Neue Klammcodes" um, mal sehen ob da auch über den Toon geschrieben wird und wie da die Meinung ist.
Greets
Norbert
(Ärzteverschleisser)
 
btw... Norby... es heisst nicht kartonist sonder Cartoonist.... ausserdem würde bei dir eher Storyschreiber oder "Klammtoon-Autor" besser hinpassen ;)
 
Wer ich oder Norby????
Vergib Jörg, er würde für sein Leben gern speeren, aber er ist unsportlich und um User zu sperren ist er halt kein Admin/Mod sondern nur ein "I-Net-Cafe-Aufsichtshabender", der muss sich immer die Sachen anhören wie "geh nicht" u. "funktioniert nicht" da lässt er hier halt seinen Sermon ab.
Und Kartonist ist richtig, ich schleppe im Momen ganz viele Kartons (aus Pappe bestehende große Faltschachteln zur Aufbewahrung und zum Transport von Gegenständen)

Greets
Norbert
 
who care´s? sollen sie doch...
mir doch egal... solang lukas nix gegenteiliges sacht, mach ich so weiter wie bisher...
Und wenn ich hier alle positiven Mails usw. posten würde usw., würde ich den thread hier allein gefüllt haben....
 
Jörn bitte, siehe jiw :p
er würde für sein Leben gern speeren, aber er ist unsportlich und um User zu sperren ist er halt kein Admin/Mod sondern nur ein "I-Net-Cafe-Aufsichtshabender", der muss sich immer die Sachen anhören wie "geh nicht" u. "funktioniert nicht" da lässt er hier halt seinen Sermon ab.
Psst.. Das sollte Doch mein GEHEIMNIS bleiben, das ich THEKEN-SCHLAMPE bin in einem ABGEWRACKTEN INETCAFE mit einem CHEF, der NICHT rechnen kann.

Ja so ist das ;-)


Gruß,

jiw
 
War doch klar das dort wieder Nörgler dabei sind. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Wer nicht darüber lachen kann, der soll halt nicht drüber lachen, ich verklage meine Tageszeitung auch nicht, wenn ich einen Witz nicht verstehe ...

Ich fand den gut, a)ein Starseitenthema, b) kein Forenuser, c) trotzdem sehr gut. Und wenn er mir nicht gefallen hätte, wäre von mir hier auch keine Welle gekommen *g*.