Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
klammtoon.jpg


Passend zu den Hammergeilen Toons möchte ich hier mal einen Diskussions-Thread eröffnen.

Hier ist er nun .... der Treffunkt der Klamm-Toon-Fans.

:arrow: Habt Ihr eine Toon-Idee, dann schickt diese einfach an Schnitter

Der Toon sollte auf jeden Fall dem Geschehen auf klamm.de oder im Forum zu tun haben.


Hier können wir über die jeweiligen Toons Diskutieren, lachen, ablästern und dem Schnittchen neuen Stoff für seine Comics liefern.

Der Heutige Toon ist wieder einmal der Oberkracher gewesen.
Einfach nur schnugelich wie Mone unserem kleinen Witti die Windel wechseln will. Und das noch mit Gummihandschuhen
4-46.gif


Respekt Schnittchen .... Deine Toons sind jedesmal ein Renner.

Alle die den Heutigen noch nicht gesehen haben ....

 
Herrlich ;) - aber ich finde die Kommentare immer komisch, die Startseitenuser beschweren sich, dass sie nichts verstehen, die Frage ist da natürlich, was für Toons könnte man machen, damit die den auch verstehen? Nicht viele, oder?

Naja, ich als Forenuser finde den Toon witzig ;)
 
Die sollen sich im Forum anmelden. Klamm ohneForum zu erleben ist nur ein halbes Klamm ;)
 
Solchen Leuten lasse ich ab und an mal einen Gästebucheintrag da.
Sie haben eine tolle Idee für eine neue Story? Sie sollte 5-10 Bilder lang sein und mit dem Geschehen auf klamm.de oder im Forum zu tun haben. Dann noch eine nette Pointe und ab damit an toon@klamm.de. Für jede umgesetzte Story gibt's eine kleine Überraschung!
 
Solchen Leuten lasse ich ab und an mal einen Gästebucheintrag da.

Meine Ideen werden nicht genommen :cry:

Aber immer nur (ja, immer stimmt net) "Insider" wie in den letzten zu nehmen (Cybos Ohren, hacker und witti mit popeln) ist ja gut und schön, aber es gibt wie gesagt auch welche die Klamm ohne Forum benutzen.

Auch wenn ich die letzten allesamt lustig und gelungen finde, sollte der nächste vllt. wieder mit Klamm zu tun haben (net mit Forum) ;)
 
Bulettchen... Über das Logo da oben müssen wir nochmal reden :ugly:

Da gehören noch mehr Figuren rein... nicht nur das LUKE-Derivat.... :mrgreen:

Solang ich jez keine Roten Popel von Witti, Mone und Häckersche bekomm, Ihr werdet mich bald hassen :ugly: :evil:


*Muhahahahahahahahaha*


Das problem mit den Stories ist einfach das, das man über die Startseite und den Startseiten usern kaum etwas machen kann.... man kann immer nur einen Teil der ganzen Meute zufrieden stellen....

btw.: Es ist kaum zu glauben, aber es gibt leute, die kennen Mone nicht 8O
 
[...]
btw.: Es ist kaum zu glauben, aber es gibt leute, die kennen Mone nicht 8O
Woher auch? Wenn ich nur auf der Startseite bin sehe ich auch nur einen offiziellen und zwar absolut nur Luke. Und das auch nur in den News.
Die einzigen Witze die mir zur Startseiten einfallen würden sind sehr böse, die behalte ich lieber für mich - sonst war ich mal vollgrün *lacht*
 
Sehr schöner Thread. :D Die neuen Toons sind riesig!

Das problem mit den Stories ist einfach das, das man über die Startseite und den Startseiten usern kaum etwas machen kann.
Stimmt, denn hier im Forum passiert einfach am meisten. Im Portal direkt findet ja nicht so viel Kommunikation zwischen den Usern statt wie hier, deswegen entstehen da auch nicht solche Insider.

Wer mal einen Toon nicht versteht muss eben damit leben. Andere Leute würden andere Toons nicht verstehen... ;)
 
Woher auch? Wenn ich nur auf der Startseite bin sehe ich auch nur einen offiziellen und zwar absolut nur Luke. Und das auch nur in den News.
Die einzigen Witze die mir zur Startseiten einfallen würden sind sehr böse, die behalte ich lieber für mich - sonst war ich mal vollgrün *lacht*

Schick mal was rüber :evil:


Gov: Von dir ist mir noch nichts auf den Tisch geflattert....

Schick se mir mal Per Mail:

Toon @ Schildkroetz . de
 
Bulettchen... Über das Logo da oben müssen wir nochmal reden :ugly:

Da gehören noch mehr Figuren rein... nicht nur das LUKE-Derivat.... :mrgreen:

OK ... OK ... hab das Logo noch mal überarbeiet :yes:

Ich überlege nur gerade, ob der Thread nicht doch eher ins Klamm-Talk passt. Denn die Toons sind ja ein fester Bestandteil der Startseite ;)
 
Alles klar ...

Vielleicht setzt ja Lukas einen Link auf der Toon-Seite zu diesem Thread. Kann ja sein, das sich dadurch gleich noch ein paar User im Forum Registrieren.
 
Alles klar ...

Vielleicht setzt ja Lukas einen Link auf der Toon-Seite zu diesem Thread. Kann ja sein, das sich dadurch gleich noch ein paar User im Forum Registrieren.

Sag du es ihm.... auf mich hört er ja nich :ugly:

Vieleicht legt er ja auch eine offene Benutzergruppe "KLAMMTOONFANS" an :ugly:
Ich bastle grad meine Page um... ich werde dann ne unterseite nur für KLAMM-TOON machen....
 
Ach Witti die Heulsuse sollte den Pampersbomber darstellen ^^
Da ich ebenfalls denke, dass die Toons direkt in Verbindung mit Klamm stehen, ziehe ich den Thread mal in Klamm talk. Dort ist er allein schon aus dem Grund besser aufgehoben, weil dort mehr Leute reinschauen ;)

Also denn weiter so @schnitter ich muss mich mal wieder ins Adminforce verziehen.. auch wenn keiner hinter mir steht und schreit : Ja ja ja geil H3llh4mm3r mach es nochmal.... Komischerweise finden das die User aber genauso wenig nett ob ich sie nun sperre oder Mone Merkel :ugly:
 
Ja ich find auch, das er hier besser aufgehoben ist :yes:
 
Gov: Von dir ist mir noch nichts auf den Tisch geflattert....

Schick se mir mal Per Mail:

Toon @ Schildkroetz . de
Hab es, brav wie es bei den Toons steht, an die Adresse geschickt die da angeben ist: toon@klamm.de
Wenn die dann net bei dir (oder anderen Zeichnern) landet, kann ich nix dafür ^^

OK ... OK ... hab das Logo noch mal überarbeiet :yes:

Nur Mods im Logo? Wie langweilig... Die waren allesamt erst einmal im Toon vertreten, ich finde mighty und/oder HRO gehören auf jeden Fall auch ins Logo, schließlich sind die, neben Lukas, am häufigsten in den Toons vertreten. Vielleicht noch einer dieser Schwanzköpfe wie aus #32 ^^
 
@ Gov .... ich will den header nicht so voll krachen mit Bildern.
So wie er jetzt ist, ist OK und bleibt auch so.

Und es geht ja in dem Thread nicht um das Logo sondern um die Toons ;)