Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2010, 17:28:33   #541 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Zitat:
Zitat von pttt Beitrag anzeigen
der mit den "Fähnchen" ist einfach nur GEIL!
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 17:51:54   #542 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Habe es auch erst nicht kapiert... Nächstesmal sollte der Toon einleuchtender sein .
Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Die Toons werden immer schlechter. OK, ich brauch sie nicht anschauen, wenn sie mir nicht gefallen - ist aber trotzdem schade, dass die Qualität immer mehr nachlässt.
also mal ehrlich, was erwartet ihr?

quälität lässt immer mehr nach? welche qualität meinst du? die künstlerische oder die story?
hast du dir die alten toons überhaupt mal angeschaut?


klamm-toon hat nun mal die problematik, dass sie mit klamm zu tun haben soll (wie der name schon sagt) und da
1. ein thema zu finden, mit dem jeder etwas anfangen kann und
2. dieses auch noch kurz und bündig umzusetzen,
ist fast ein dingen der unmöglichkeit

die alten toons hab ich persönlich überhaupt nich lustig gefunden und auch künstlerisch waren einige unter aller kanone

weil punkt 1 schon unmöglich ist, wird halt punkt 2 mehr ausgeschmückt, nur eben in themen, die nur ein teil der klammunity verstehen - aber das war schon immer so...

und anstatt nur zu meckern, lasst euch selbst was einfallen - wer nur ne bessere story hat, kann sich bestimmt bei angelo1978 melden - vllt. kann er ja was draus basteln !?

ansonsten: einfach mal die luke dich halten würd ich pers. empfehlen
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 17:54:58   #543 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
weil punkt 1 schon unmöglich ist, wird halt punkt 2 mehr ausgeschmückt, nur eben in themen, die nur ein teil der klammunity verstehen - aber das war schon immer so...
ich kann mich noch an ne Zeit erinnern, wo nur Hrogarth, nervi, klamm und ich im Toon vorkamen. Damals hats auch nur ein ganz kleiner Teil gecheckt worums ging.
Das lag aber daran, dass der Schnitter (der damalige Zeichner) einfach viel im SLT-Thread unterwegs war und sich da die Stories rausgezogen hat.

Wer nicht aktiv im Forum unterwegs ist, der wird die Toons so gut wie nie verstehen. Das war so und wird immer so bleiben


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 17:55:55   #544 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Also ichf ind den neuen (sowie die alten von schnitter) super gezeichnet.

Mit Story ist halt so dass nicht immer alle wissen worum es geht, ob es nun die witti-Sache, oder Maastaaaa/Cybo/Ohr oder eben die Durchmachaktion ist.
Für die, die nicht in die "insider" eingeweiht sind ist es natürlich schwer mit der Story etwas anzufangen bzw es lustig zu finden. Und noch dazu liegt Geschmack und eben auch Humor im Auge des Betrachters

Auch wenn ihr nicht genau wisst worum es in dem Toon geht, solltet ihr euch doch freuen, dass es überhaupt neue Toons gibt. Es gab jetzt 3 Jahre lang keine Toons und dann innerhalb von einem Monat gleich 3 neue...
Wenn man mal einen nicht lustig findet, so what? Wenn man die zeichner unterstützt dann kommt garantiert bald ein neuer, den man dann vielleicht lustig findet...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 18:28:03   #545 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Find überhaupt mal jemanden, der zeichnen kann, Ideen hat UND aktiver klamm-user ist. Das war in den letzten 3 Jahren das Problem. So langsam tun sich wieder einige Begabte aus der klammunity hervor und da bin ich sehr glücklich drüber.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 20:42:27   #546 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
So langsam tun sich wieder einige Begabte aus der klammunity hervor und da bin ich sehr glücklich drüber.
Wir auch!
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 20:46:17   #547 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

Die Toons auf ktoon.cc gefallen mir irgendwie besser, wieso kommt sowas Ernsteres, das auch mehr Leute kapieren können, nicht mal als offizieller Toon?
Sorry, ich lese auch ab und an im Forum, aber wie viele Leute denken denn bitte daran, dass die beiden Durchmacher alle 15 Minuten was im Forum posten müssen?
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 20:52:17   #548 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Die Toons auf ktoon.cc gefallen mir irgendwie besser, wieso kommt sowas Ernsteres, das auch mehr Leute kapieren können, nicht mal als offizieller Toon?
Sorry, ich lese auch ab und an im Forum, aber wie viele Leute denken denn bitte daran, dass die beiden Durchmacher alle 15 Minuten vor die Kamera müssen?
Es muss nur jemand farblich ausarbeiten. Wobei mir das mit der Sparkasse zu gefährlich ist. Ich weiss nicht wie toll die das fänden wenn wir diese Werbeidee hier "offiziell" kopieren. Den mit Premium hab ich bereits in Auftrag gegeben. Solche coolen Stories bitte immer an toon@klamm.de melden und nicht still und heimlich Strichmännchen malen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 21:07:48   #549 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Den mit Premium hab ich bereits in Auftrag gegeben. Solche coolen Stories bitte immer an toon@klamm.de melden und nicht still und heimlich Strichmännchen malen.
Da ich zeichnerisch völlig talentfrei bin, hätte der Plot ohnehin von einem anderen ausgearbeitet werden müssen.

Vielleicht wäre es gut, mal eine Liste von Grafikern zu haben, die bereit wären, auch fremde Stories umzusetzen. Ich kenne nun mal keine, und ktoon.cc war halt für mich die erste Anlaufstelle, weil ich das auch mit meinen beschränkten Mitteln auf die Reihe bekommen konnte.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 11:51:17   #550 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Also ich finde die Toons von ktoon durchaus ausreichend....
Mag diese stilistisch einfach, aber durchaus sehr hochwertigen Toons sehr gerne

Irgendwelche Farben und so brauche ich nicht, solange der Witz wirklich bei rüber kommt...

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 12:58:39   #551 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
[...]
Irgendwelche Farben und so brauche ich nicht, solange der Witz wirklich bei rüber kommt...

LG
Empfinde ich ähnlich, gut es sollte jetzt schon ernsthaft gezeichnet sein und man sollte erkennen was was ist, aber der Hauptkern an so kleinen Toons ist dann doch der Witz und den finde ich auf ktoon.cc sehr gut ausgearbeitet, es macht mir auf jedenfall persönlich mehr Spass als 90% der bisherigen Klamm-Toons, wobei ich die Toons aus der Vergangenheit zeitweise wirklich sehr toll finde.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 13:01:44   #552 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
aber der Hauptkern an so kleinen Toons ist dann doch der Witz und den finde ich auf ktoon.cc sehr gut ausgearbeitet, es macht mir auf jedenfall persönlich mehr Spass als 90% der bisherigen Klamm-Toons, wobei ich die Toons aus der Vergangenheit zeitweise wirklich sehr toll finde.
Ich zB kann mit den Toons da gar nix anfangen, weil ich mich nicht wirklich mit Losen, Losepreis, Loseseiten, Loseleihe, Loseskandale etc beschäftige. Dadurch versteh ich da net worum es geht und was daran lustig sein soll...

Aber wie ich schon gesagt hat, es wird kein Toon geben den alle user verstehen und dann auch noch alle User gut & lustig finden.
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 13:07:23   #553 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Warum gibt es in der Auswahlliste den Punkt "Folge #00" ?
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:40:40   #554 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
Warum gibt es in der Auswahlliste den Punkt "Folge #00" ?
Weil es den Toon 00 auch gibt?
Edit: Bug meinerseits dass man ihn nicht auswählen kann.
Edit2: Fixed

Die Strichmännchen sind zwar lustig und die Story kommt gut rüber, ist aber ein ganz anderer Style als die bisherigen Toons. Ich würde gerne den Comic-Style beibehalten. Warten wir mal, wie sich unsere neuen Zeichner so entwickeln. Stories sind schon in der Warteschlange. GUTE Stories.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:47:06   #555 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Weil es den Toon 00 auch gibt?
Edit: Bug meinerseits dass man ihn nicht auswählen kann.
Edit2: Fixed
Genau das meinte ich, danke
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
comic, klamm tanz, klamm-toon, klammtanz, lachen, tanz, toon

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults) wittis-web.de Meet & Greet 64055 16.05.2017 13:17:27
Senseo :: Diskussionen und Smalltalk sonnenhexer Gott und die Welt 115 19.04.2009 08:19:55
Werben für den Klamm-Toon Maastaaa Verbesserungsvorschläge 6 22.04.2008 12:03:16
Klamm-Toon-Quasselthread schnitter klamm talk 69 03.10.2006 22:27:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48:57 Uhr.