Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2009, 20:51:43   #496 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
kann man zu 95% nicht mal "Grafik" nennen.
5% gibts aber noch z.B. Feyrah macht meiner Meinung nach gute Zeichnungen ([V] Maskottchen / Momentan auch Kleinaufträge!), oder findest du nicht?

Habe sie mal hierauf aufmerksam gemacht.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 21:46:42   #497 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von smoker_on_line Beitrag anzeigen
man leute habt ihr nicht gelesen? lukas zahlt sogar 100.-€ !!! wenn das einem nicht ne halbe stunde arbeit wert ist dann weiß ich auch nicht!
Das Problem ist, dass sie im Lose4Sektor sind und nicht hier. Da Lukas in Euro zahlt, darf er dort nicht posten.

Aber das sagt dann auch wieder aus, wie viel sie mit Klamm.de und dem restlichen Forum zu tun haben, wenn sie meistens nur im Grafik-Forum sind, um ein paar Lose zu verdienen.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 02:00:43   #498 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

http://www.online-cash.org/bei-pixto...ons-erstellen/ aber ob das klamms Vorstellungen entspricht?
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 08:01:29   #499 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Das wäre zumindest mal ein Anfang.

Schön wäre natürlich, wenn man da auch eigene Figuren hochladen könnte, weil das eine oder andere Bildchen aus älteren Toons sollte ja schon dabei sein. Zumindest ungefähr.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 02:11:06   #500 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Ich hab mich damit mal ein wenig beschäftigt, ist zwar im Prinzip ganz lustig, aber so einfach wie im Trailer suggeriert ist das nicht
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:07:01   #501 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wer mit Pixton umgehen kann - gerne.
Ist aber wirklich ein Thema für sich, bis es nach was aussieht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 21:21:14   #502 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

So.. ich habe in den letzten Tagen sehr oft gelesen das ihr mal alle wieder ein Toon haben wollt


Darauf habe ich mal meine Freundin gefragt ob sie sowas zeichen könnte, und sie sagte "JA"... nur mir und ihr fehlt die Idee für einen neuen Toon.
Und dann würde villt einer fehlen der das auf PC umsetzt... aber erstmal brauchen wir eine Idee.



Also wer hat eine?`
 
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 16:17:13   #503 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

An Ideen hats hier eigentlich nicht wirklich gemangelt, es war immer nur der fehlende Zeichner...
Aber jetzt wo du einen hast, koennen wir uns ja was nettes ausdenken...

Aber was genau meinst du mit "Und dann würde villt einer fehlen der das auf PC umsetzt"?
Malt deine Freundin per Hand mit Bleistift auf Papier? Kann man doch scannen. Solange man nen guten Scanner hat duerfte das kein Problem sein.

Muesste man natuerlich Lukas vorher fragen, ob eingescannte "analoge" Comics auch okay sind, bei entsprechend guter (Bild)Qualitaet sehe ich aber keinen Grund, warum Lukas das ablehnt...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 19:26:38   #504 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Muesste man natuerlich Lukas vorher fragen, ob eingescannte "analoge" Comics auch okay sind, bei entsprechend guter (Bild)Qualitaet sehe ich aber keinen Grund, warum Lukas das ablehnt...
Klar geht das!
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 19:27:06   #505 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Also wer hat eine?`
ganz einfach. Seit 2 Jahren kein Klammtoon und hier wird nur diskutiert anstatt gezeichnet....

Wenn das schon mal kein Thema ist

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 21:30:36   #506 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Edit
 

Geändert von Krypton (31.03.2010 um 23:34:53 Uhr)
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 21:31:58   #507 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Krypton Beitrag anzeigen
In folge 07 wird behauptet ein Jürgen Klamm hätte Klammland erfunden aber soweit ich weiß war es der Lukas oder ?
Das ist der Gag daran, Jürgen ist der böse Zwillingsbruder von Lukas, war mal ein alter Forenspaß, der heute ab und an noch hervorgezogen wird. Immer wenn was kaputt geht oder was nicht so läuft wie es sollte war es Jürgen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 21:37:24   #508 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Das ist der Gag daran, Jürgen ist der böse Zwillingsbruder von Lukas, war mal ein alter Forenspaß, der heute ab und an noch hervorgezogen wird. Immer wenn was kaputt geht oder was nicht so läuft wie es sollte war es Jürgen
Achso, stimmt jetzt fällt es mir auch ein ....
Habe schon zum Anfang, als ich mich hier angemeldet habe diese Frage gestellt ...
Aber die Toons sind echt lustig und gut gelungen muss ich sagen
 
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 10:27:24   #509 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Also ich hab jetzt mitterweile 2 willige und professionelle Zeichner an der Hand - die aber keine klammuser sind. Deshalb bräuchte ich nun konkrete Stories, die ich denen dann weiterreichen kann. Grobe Ideen langen auch erstmal, das bau ich dann selbst zu ner Story.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 10:40:40   #510 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

"Seit 2,5 Jahren kein Klammtoon mehr"

genauer ausbauen kann ich es jetzt aber auch nicht vllt. fällt dir (oder jemand anderen) zu dem Satz ja was genaueres ein

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
comic, klamm tanz, klamm-toon, klammtanz, lachen, tanz, toon

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults) wittis-web.de Meet & Greet 64055 16.05.2017 13:17:27
Senseo :: Diskussionen und Smalltalk sonnenhexer Gott und die Welt 115 19.04.2009 08:19:55
Werben für den Klamm-Toon Maastaaa Verbesserungsvorschläge 6 22.04.2008 12:03:16
Klamm-Toon-Quasselthread schnitter klamm talk 69 03.10.2006 22:27:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06:50 Uhr.