Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 11:58:04   #391 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ich denke nich das auf Klamm ein Toon veröffentlicht wird der die User gegeneinander "polarisiert"
Eben, weil dann wird nur wieder gestritten.

Der Gedanke einer Zweiklassengesellschaft soll überhaupt nicht erst richtig aufkommen. Und ich weiß nicht, ob man den so gut auf ironische Weise in einen Toon verpacken kann bzw. sollte.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:05:33   #392 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Es gibt KEINE Zweiklassengesellschaft, zumindest für mich nich, wenn jemand meint mit dem Premium Zeug mehr, bzw ohne Premium weniger wert zu sein dann brauch derjenige mal eins mitm Paddel

Erstmal sollten wir rausfinden ob Schnitter noch lebt, und dann kommt irgendwann auch wieder ein Toon (der lustig sein sollte)
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:10:05   #393 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Gibt doch viele die nur noch auf so was warten um sich dann die Mäuler zu zerreißen, dass doch "der Anfang vom Ende" da ist. Gibt die Premium Idee schon so lange, und immer hieß es dann gleich wieder Zweiklassengesellschaft, Basis User werden vernachlässigt, bla bla bla

das sind noch nicht mal 200 Leute die das ganze nutzten, von denen einige es geschenkt bekommen haben zum testen.

aber sorry wir sind hier ja nicht im Premium Thread

ich bin ganz klar dagegen, dass jetzt auch noch anzustacheln, indem wir Klamm als Titanic darstellen (wir alle wissen wo die jetzt ist) und die Premium User sind die einzigen die "überleben"
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:26:03   #394 (permalink)
Buzziness Styl

ID: 120562
Lose-Remote

cojac eine Nachricht über ICQ schicken cojac eine Nachricht über MSN schicken cojac eine Nachricht über Yahoo! schicken cojac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Ein Toon sollte sowieso witzig sein...
Ich mach mir mal n paar Gedanken über das Thema, vllt fällt mir ja was gutes ein.

Sind denn im mom noch aktive Zeichner hier die das ggf. auch umsetzen würden?
AAAAJUP...warte schon sehnsüchtig auf eine gute idee!...und würde die sehr gerne sofort Umsetzen!!

hier nochmal paar referenzen!!:
http://www.myimg.de/?img=superman391.jpg
http://www.myimg.de/?img=guybrush122.jpg
http://www.myimg.de/?img=angstd1d.jpg
http://www.myimg.de/?img=loewe3ac.jpg
http://www.myimg.de/?img=upsente151.jpg
http://www.myimg.de/?img=lover4b8.jpg

mfg cojac
 

Geändert von cojac (14.05.2007 um 21:47:04 Uhr)
cojac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 10:52:57   #395 (permalink)
Fußballtrainer

ID: 40415
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 101
Standard

Dann bleibt der Toon halbwitzig und uninteressant wie bisher . Ein bisschen Zoffpotenzial muss er schon haben. Schaut euch die Karikaturen in den Tageszeitungen an. Das ist meistens witzig und hat doch eine Botschaft, die polarisiert... Nun ja, mir soll es ja auch egal sein. War halt nur mal eine Anregung!
 
bisselbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 11:14:19   #396 (permalink)
Neuer Benutzer

Stefapsch eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.05.2007
Beiträge: 9
Standard

Hallo,

also den letzte Toon (Nr.3 fand ich schon sehr satirisch und zeitgemäß, den habe ich als Linktipp in mein Forum übernommen (und ich nehm' selten etwas).

Sollte es nicht sowas wie einen Arbeitskreis geben (so ähnlich wie eine Art "Redaktion"), die sich überlegt, wie der nächsten Toon aussehen könnte? Das müsste natürlich ein Team sein aus Zeichnern, Textern und Ideengebern, um das Ganze dann auch vernünftig um zu setzen. Aber das sollte wohl, angesichts der vielen hier im Forum angemeldeten Mitgliedern, nicht das Problem sein, oder?
 
Stefapsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:18:01   #397 (permalink)
Gamma Draconis
Benutzerbild von full-mann

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 140
Standard

Hai,
habe irgendwie bisher noch garnichts mitbekommen von dieser "zweiklassen"-sache.... und ich sehe es auch nicht so... Mein Gott... ist doch nur ein "Add-on" das sich jeder zulegen kann wenn er mag...

@cojak: hast du auch was farbiges? Finde deine Bilder nicht schlecht, aber die Klamm-Toons waren doch bis jetzt immer farbig oder nicht?
full-mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:22:51   #398 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

ohne alles vorherige gelesen zu haben...

Wie wäre es mit Toons über die News.. Die könnten Satirisch und sonst was sein und trotzdem würde sich hier niemand Zoffen weils keinen Klammer direkt betrifft..


edit: hundertster Post
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 15:57:54   #399 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von bisselbock Beitrag anzeigen
Dann bleibt der Toon halbwitzig und uninteressant wie bisher. Ein bisschen Zoffpotenzial muss er schon haben.
Stimmt, nur nehmen manche User die Premium-Sache ein bisschen zu ernst, als dass sie es ironisch auffassen könnten.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 16:39:38   #400 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Stimmt, nur nehmen manche User die Premium-Sache ein bisschen zu ernst, als dass sie es ironisch auffassen könnten.
Grade dann ist es doch witzig

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 16:42:42   #401 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
Grade dann ist es doch witzig
wenn sich hier wieder alle fetzten? finde ich eher peinlich, als lustig.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 16:48:02   #402 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

hier wär das wirklich peinlich^^.. denn hier gehts ja um klamm-toon.. und nich um shit pre..
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:59:55   #403 (permalink)
Buzziness Styl

ID: 120562
Lose-Remote

cojac eine Nachricht über ICQ schicken cojac eine Nachricht über MSN schicken cojac eine Nachricht über Yahoo! schicken cojac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 111
Standard

@cojak: hast du auch was farbiges? Finde deine Bilder nicht schlecht, aber die Klamm-Toons waren doch bis jetzt immer farbig oder nicht?[/QUOTE]

ne die zeichnungen die ich mit dem Grafiktablett gemacht hab sind alle SW...hab aber schon viele Masskottchen in Farbe gemacht!...also die figürchen dann in farbe zu bekommen dürfte kein problem sein!! ;-)
 
cojac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 19:49:41   #404 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

dann mach ma hinne cojac....

btw... ich lebe noch hab nur grad viel um die Ohren ^^
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 10:02:52   #405 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wie gut das du nicht Cybo heißt...
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
comic, klamm tanz, klamm-toon, klammtanz, lachen, tanz, toon

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults) wittis-web.de Meet & Greet 64055 16.05.2017 13:17:27
Senseo :: Diskussionen und Smalltalk sonnenhexer Gott und die Welt 115 19.04.2009 08:19:55
Werben für den Klamm-Toon Maastaaa Verbesserungsvorschläge 6 22.04.2008 12:03:16
Klamm-Toon-Quasselthread schnitter klamm talk 69 03.10.2006 22:27:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32:34 Uhr.